USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht

Diskutiere USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Tag zusmamen. Ich verwende Windows XP mit SP2 und das Motherboard K8V von Asus. Trotz SP 2 habe ich bei mir nur USB 1.0 oder 1.1, das weiß ich...

  1. #1 LuckyFragger, 25.11.2006
    LuckyFragger

    LuckyFragger Guest

    Tag zusmamen.
    Ich verwende Windows XP mit SP2 und das Motherboard K8V von Asus.
    Trotz SP 2 habe ich bei mir nur USB 1.0 oder 1.1, das weiß ich nicht genau. Bei der Mainboard installation wird behauptet, mit installation von WinXp mit SP2 würde USB 2.0 automatisch funktionieren. Was kann man da tun?
    gruß Lucky
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier nochmals die MOTHERBOARD - CD.
     
  4. #3 LuckyFragger, 25.11.2006
    LuckyFragger

    LuckyFragger Guest

    Mit welchem Ergebnis? Auf der CD sind ja keine Treiber für USB drauf, weil die ja angeblich mit dem ServicePack kommen!
     
  5. #4 Lucky_Fragger, 10.12.2006
    Lucky_Fragger

    Lucky_Fragger Guest

    Ich hab das problem noch immer und auch noch keine Lösung gefunden....
     
  6. #5 Ostseesand, 10.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Start---- Ausführen--- devmgmt.msc eingeben und auf OK klicken.

    dann dein usb gerät USB-PORT) anwählen und auf treiber gehen, dann auf aktualisieren.
    das must du für alle usb geräte machen.
     
Thema: USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp usb 2.0 funktioniert nicht

    ,
  2. windows xp sp2 usb 1.1- und 2.0

    ,
  3. xp noch mit usb 1.0

    ,
  4. xp ports 1.0 obwohl 2.0,
  5. motherboard USB 2.0 onboard funktioniert nicht,
  6. win xp sp2 usb 1.1,
  7. win xp usb 1.1 auf 2.0,
  8. windows xp usb 1.1 obwohl usb 2,
  9. win xp usb zeigt immer 1.0 an obwohl 2.0,
  10. usb 1.1 funktioniert nicht mit usb 2.0 win xp,
  11. usb 2.0 angeblich nur 1.1,
  12. usb 1.1 patch xp sp2,
  13. xp usb 1.1,
  14. einer von 4 usb ports nur noch 1.0,
  15. xp nur usb 1.1,
  16. win xp sp2 usb 2.0,
  17. windows xp usb port nur 1.1,
  18. xp trotz usb 2.0 nur 1.1,
  19. usb 2.0 nur als usb 1.1 windows xp,
  20. usb 1.1 windows xp
Die Seite wird geladen...

USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...