USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LuckyFragger, 25.11.2006.

  1. #1 LuckyFragger, 25.11.2006
    LuckyFragger

    LuckyFragger Guest

    Tag zusmamen.
    Ich verwende Windows XP mit SP2 und das Motherboard K8V von Asus.
    Trotz SP 2 habe ich bei mir nur USB 1.0 oder 1.1, das weiß ich nicht genau. Bei der Mainboard installation wird behauptet, mit installation von WinXp mit SP2 würde USB 2.0 automatisch funktionieren. Was kann man da tun?
    gruß Lucky
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 25.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    installier nochmals die MOTHERBOARD - CD.
     
  4. #3 LuckyFragger, 25.11.2006
    LuckyFragger

    LuckyFragger Guest

    Mit welchem Ergebnis? Auf der CD sind ja keine Treiber für USB drauf, weil die ja angeblich mit dem ServicePack kommen!
     
  5. #4 Lucky_Fragger, 10.12.2006
    Lucky_Fragger

    Lucky_Fragger Guest

    Ich hab das problem noch immer und auch noch keine Lösung gefunden....
     
  6. #5 Ostseesand, 10.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Start---- Ausführen--- devmgmt.msc eingeben und auf OK klicken.

    dann dein usb gerät USB-PORT) anwählen und auf treiber gehen, dann auf aktualisieren.
    das must du für alle usb geräte machen.
     
Thema: USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp usb 2.0 funktioniert nicht

    ,
  2. windows xp sp2 usb 1.1- und 2.0

    ,
  3. xp noch mit usb 1.0

    ,
  4. xp ports 1.0 obwohl 2.0,
  5. motherboard USB 2.0 onboard funktioniert nicht,
  6. win xp sp2 usb 1.1,
  7. win xp usb 1.1 auf 2.0,
  8. windows xp usb 1.1 obwohl usb 2,
  9. win xp usb zeigt immer 1.0 an obwohl 2.0,
  10. usb 1.1 funktioniert nicht mit usb 2.0 win xp,
  11. usb 2.0 angeblich nur 1.1,
  12. usb 1.1 patch xp sp2,
  13. xp usb 1.1,
  14. einer von 4 usb ports nur noch 1.0,
  15. xp nur usb 1.1,
  16. win xp sp2 usb 2.0,
  17. windows xp usb port nur 1.1,
  18. xp trotz usb 2.0 nur 1.1,
  19. usb 2.0 nur als usb 1.1 windows xp,
  20. usb 1.1 windows xp
Die Seite wird geladen...

USB 1.1/1.0 trotz Windows XP SP2 => USB 2.0 geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...