USA-Urlaub

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von J.B., 07.09.2008.

  1. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hi der Urlaub ist vor bei und schon steht die Planung für den nächsten an ! im diesen solle es in die USA gegen hab aber noch ein paar fragen hoffe ihr könnt mir helfen !


    1. Was für einen Ausweiß braucht man ? da braucht man das so was ganz neues so mit Chip und so weiter oder ?

    2.In welchen Teil der USA würdet ihr mir empfehlen ?

    3.Was muss man sonst noch beachten ? z.B. Zoll u.s.w.


    Gruß J.B.
     
  2. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    1) In der Regel nur einen gültigen Reisepass (müsstest du haben wenn du vorher schon in England warst) Du musst am Checkin angeben wo du dich in den USA aufhälst und müsstest dann normalerweise eine Touristenkarte bekommen. Bei mir wars jedenfalls so.

    2) Kommt drauf an ob du es gern warm oder kalt hast. Ich war in Michigan und Wisconsin. Eher ein mildes, kühles Klima (find ich persönlich schöner). Wenn du es eher warm magst würde ich auf jeden Fall Kalifornien empfehlen, oder Florida. Da war ich aber noch nicht, kann also auch nichts dazu sagen.

    3) Beim Zoll solltest du nichts schmuggeln, sollte aber klar sein. Mitbringsel sind erlaubt aber nur in geringen Mengen. Wenn jemand den schwachen Dollar nutzt und mit 30 Computern und LCD-TVs zurückkommt sieht das sehr verdächtig aus. Ansonsten ist eigentlich nichts zu beachten, nur die normalen Sicherheitsbestimmungen am Airport (Flüssigkeiten, Nahrungsmittel...)
     
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    danke !


    lieber warm war jetzt 2 Jahre hin einander in England brauche mal wieder was richtig warmes !

    Braucht mann um in die USA zu kommen nicht so einen Ausweiß mit Chip weil den den ich habe ich schon uralt und nächstes Jahr brauche ich eh einen neuen !


    Gruß J.B.
     
  4. #4 fgunti33, 08.09.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Arizona! Da ist Wüste.

    Aber im Ernst. Kalifornien ist Klasse. Insbesondere Los Angeles und San Francisco (Obwohl es da etwas windig ist).
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    nicht lieber Florida !?
     
  6. #6 fgunti33, 08.09.2008
    fgunti33

    fgunti33 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, warm es da natürlich auch. ;)

    Aber von Kalifornien kann man z. B. in einige Nationalparks fahren. Ist einfach mehr los.
     
  7. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    aha vielen Dank für den Tipp ! meinen Eltern waren schon mal drüben USA-Rundreise ist aber schon so 5 Jahre her darum hab ich lieber gefragt !

    mal gucken wie ist denn der Strand da so ?
     
Thema:

USA-Urlaub

Die Seite wird geladen...

USA-Urlaub - Ähnliche Themen

  1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

    Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt

    Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt: Hi ich wohne in Deutschland doch wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe zeigt es an das ich aus den USA komme und in Teamspeak 3 wird eine...
  4. USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden)

    USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden): Hey! ich war in den usa in einem wireless network und alles hat super geklappt. jetzt bin ich umgezogen (immer noch innerhalb der usa) und bin in...
  5. Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!

    Frische Brat-Apple in Japan! IPhone-Jailbreak in USA legal!: Wieder einmal hat Apple mit Überhitzungsproblemen von Akkus zu kämpfen. Diesmal sind es die beliebten IPod Nano's, die sich beim Laden des Akkus...