USA tauglich??

Diskutiere USA tauglich?? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Moin Moin Leute, hat jemand erfahrung ob das 6230i in den usa mit einer usa Prepaid karte funktioniert??? Vielen dank im vorraus

1. #1 muhlchen, 11.07.2008
    muhlchen

muhlchen Neuer Benutzer

Moin Moin Leute, hat jemand erfahrung ob das 6230i in den usa mit einer usa Prepaid karte funktioniert??? Vielen dank im vorraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 21.08.2008
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

joa is ein triband-handy

4. #3 muhlchen, 21.08.2008
    muhlchen

muhlchen Neuer Benutzer

vielen Dank :D

Thema: USA tauglich??
Die Seite wird geladen...

USA tauglich?? - Ähnliche Themen

1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Spiele-tauglicher Office-Rechner

Spiele-tauglicher Office-Rechner: Moin Jungs, ich soll für nen Bekannten einen Rechner basteln. Soll im Großen und Ganzen auf Office ausgerichtet sein, jedoch auch Anno 2070,...
  4. FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?

FUJITSU SIEMENS D2581-A1 Mainboard: Welcher Sockel, Dual Core tauglich?: Hallo, bin inzwischen etwas eingerostet was die PC-Technik angeht und habe einige Probleme: Ich besitze einen Fujitsu-Siemens Rechner und...
  5. Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt

Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt: Hi ich wohne in Deutschland doch wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe zeigt es an das ich aus den USA komme und in Teamspeak 3 wird eine...