USA: Richter über Vergewaltigungsopfer: 'Sie ist hässlich'

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von steffen, 29.01.2004.

1. #1 steffen, 29.01.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Im US-Bundesstaat Florida ist ein Richter jetzt in Schwierigkeiten geraten, weil er einen beleidigenden Kommentar über das Aussehen eines Vergewaltigungsopfers gemacht hatte.

'Wieso sollte er sie vergewaltigen wollen. Sie ist hässlich,' hatte der Richter beim Anblick eines Fotos der 55-Jährigen gesagt. Der Richter streitet den Satz zwar ab, die Beweise sprechen jedoch gegen ihn.

Die 55-jährige Frau war an Sylvester 2002 verprügelt und vergewaltigt worden. Dem Täter droht eine lebenslange Freiheitsstrafe.

Quelle: http://shortnews.de/start.cfm?id=49...nigte Staaten&rubrik3=Florida&sort=1&sparte=4

Kommentar: Oh man, die Amis

Thema:

USA: Richter über Vergewaltigungsopfer: 'Sie ist hässlich'

Die Seite wird geladen...

USA: Richter über Vergewaltigungsopfer: 'Sie ist hässlich' - Ähnliche Themen

1. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt

Pc in deutschland wird aber als USA angezeigt: Hi ich wohne in Deutschland doch wenn ich auf Wie ist meine IP-Adresse? gehe zeigt es an das ich aus den USA komme und in Teamspeak 3 wird eine...
  4. USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden)

USA: Email ist sehr langsam und empfängt nur noch (kein versenden): Hey! ich war in den usa in einem wireless network und alles hat super geklappt. jetzt bin ich umgezogen (immer noch innerhalb der usa) und bin in...
  5. TV an PC anschließen. Richte Auflösung?

TV an PC anschließen. Richte Auflösung?: Hallo! Ich habe sei gestern einen neuen PC. Läuft alles soweit wunderbar! Allerdings, will ich ganz gerne meinen Fernseher als zweit Monitor...