USA: Frau muss mit "Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt"-Plakat rumlaufen

Diskutiere USA: Frau muss mit "Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt"-Plakat rumlaufen im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; In den USA hat ein Gericht nun eine 18 Jahre alte Frau dazu verurteilt, mit einem Plakat mit der Aufschrift 'Ich wurde beim Stehlen von Benzin...

1. Robman

Robman
    Administrator

In den USA hat ein Gericht nun eine 18 Jahre alte Frau dazu verurteilt, mit einem Plakat mit der Aufschrift 'Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt' an einer Tankstelle in Salisbury herumzulaufen.

Wie man der Aufschrift des Plakats entnehmen kann, hatte die Frau ihr Auto bei der Tankstelle vollgetankt und fuhr schließlich weiter, ohne zu bezahlen. Doch sie machte die Rechnung ohne eine Überwachungskamera, die alles aufgenommen hat.

Und schon am gestrigen Freitag kehrte die Frau zurück zur Tankstelle - mit dem Plakat. Hier lief sie schließlich hin und her.

Quelle: shortnews.de

Thema:

USA: Frau muss mit "Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt"-Plakat rumlaufen

Die Seite wird geladen...

USA: Frau muss mit "Ich wurde beim Stehlen von Benzin erwischt"-Plakat rumlaufen - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...