USA: 'Angel' wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Robman, 19.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Traurig aber war: Ausgerechnet am Freitag den 13. (2004) erreichte die gesamte Crew der amerikanischen Serie 'Angel' vom Sender WB die Nachricht, dass nach der jetzt laufenden 5. Staffel Schluss sein wird.
    Die Nachricht kam für die Schauspieler, Autoren und selbst die Produzenten sehr überraschend, denn die Quoten waren für das Spin-Off von 'Buffy im Bann der Dämonen' zwar nie herausragend gut, aber auch nicht schlecht.
    Das selbe Schicksal wird dieses Jahr auch 'Frasier' und 'Friends' treffen. Der Sender gibt allerdings an, dass man mit dem Hauptdarsteller David Boreanaz noch weiterhin Kontakt halten will.

    Quelle: shortnews


    Wie traurig ist es wirklich. ;)
     
  2. #2 Lacrima, 20.02.2004
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    um ehrlich zu sein, kenne ich diese Sendungen "Frasier" und "Angel" gar nicht, also ist mir das auch piepegal, ob die nun laufen, oder nicht ;)

    aber Friends fand ich eigentlich imemr ganz amüsant ;) naja, wenisgetns kommt dafür jetzt Sex and the City :D
     
Thema:

USA: 'Angel' wird eingestellt

Die Seite wird geladen...

USA: 'Angel' wird eingestellt - Ähnliche Themen

  1. Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?

    Diskussionsthread zu: News! TrueCrypt eingestellt - was nun?: Nur weil die Entwicklung eingestellt wurde, heißt das noch lange nicht, dass die Software nicht mehr sicher ist! Über die letzte stabile Version...
  2. TrueCrypt eingestellt - was nun?

    TrueCrypt eingestellt - was nun?: Seit dem 28. Mai 2014 ist das Projekt TrueCrypt eingestellt. Auf der Webseite wurde ein Hinweis darauf publiziert, dass die Software...
  3. USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim

    USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim: Weiteres dazu z.b. hier: USA halten einige Sicherheitslücken in Computersystemen geheim - teltarif.de News
  4. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

    Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  5. XP Sicherheits-Updates Sichern bevor Support eingestellt wird

    XP Sicherheits-Updates Sichern bevor Support eingestellt wird: Ich möchte gerne mein xp weiter nutzen und nicht auf ein anderes windows umstellen:(, kann mir jemand helfen/erklären wo und wie ich alle...