US Version

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Mike77, 06.03.2008.

1. Mike77

Mike77 Guest

Hallo,

ich würde gern wissen,ob es Unterschiede zwischen der "deutschen" und der "Us " Hardware gibt.
    Ist es möglich eine Us Version mit einer neuen Firmware auf den "deutschen" Standart zu bringen ?

MfG Mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 06.03.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

nokia USA sagt das hier!

mehr interner speicher, anderer akku, der vom 8GB. und soweit ich weiß keine linsenabdeckung, kein umts...

4. heinzl

heinzl .

das ist doch UMTS? ?(

5. #4 rottmoser, 06.03.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

ohh, kann sein. ich kenn mich da ned aus! ich hab ja auch gesagt "so weit ich weiß". Aber dafür sind ja dann zum glück andere da, die das verbesern.

gruß

6. #5 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

Ich würde mal sagen du bist der gleiche wie ausm UPS forum? Aber hier noch mal.

Also meine eltern haben mir ausn urlaub ein handy mitgebracht. Leider tailändisch aber kann ich auf englisch umstellen. So nun dachte ich mir ich mach a update damit ich es auf deutsch bekomme. Aber ne ging net. Wenn du ein update machst holt sich das handy im internet durch deine seriennummer bzw imei nummer das update wo du dein handy her hast. Also in dem fall die US Version.
    Durch die identifikationsnummer holt sich dein handy die firmware des herstellerlandes.

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast mal versucht da Handy auf nen anderen Code (z.B. EURO1) zu flashen?
    Wenn das geht müsstest Du auch n anderes Sprachpaket bekommen.

8. #7 napster95, 12.04.2008
    napster95

napster95 Benutzer

genau deswegen ändern ja alle den PC

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nicht genau deswegen.
    Die meisten flashen ihr Handy um an die neueste FW zu kommen und nicht um'n anderes Sprachpaket zu erhalten 8)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

auch net ganz richtig :D , das flashen mit dem ProductCode macht man in erster linie um das lässtige Branding los zu werden 8)

12. #10 Shopgirl83, 12.04.2008
    Shopgirl83

Shopgirl83 Benutzer

Ich habe mal nach gefragt. Und zwar das mit dem flashen ist ne 50% 50%% change das es dann überhaupt noch geht.

Thema:

US Version

Die Seite wird geladen...

US Version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle: Hallo Zusammen Ich werde mir voraussichtlich in den USA den neusten Kindle kaufen. Ist es mir dann möglich, ohne Einschränkungen, zuhause...
  4. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  5. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...