US Ladegerät für N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wulli, 26.10.2007.

1. wulli

wulli Erfahrener Benutzer

Hallo!
    habe mir in den USA ein Ladegerät gekauft welches als Autoadapter;110V Ladegerät wie auch mit einer 9V Blockbatterie bestückt werden. Dies ermöglicht dann auch ein Aufladen des Handys wenn man kein Netzstrom bzw. ein Auto zur Verfügung hat.

Dies Gerät ist für etliche Modelle (Nokia,Motorola,Samsung...) durch mitgelieferte Adapterstecker kompatibel!

Nun ist der Ladestrom Output mit 5.3V ;490mA angegeben.
    Da eine geringere mA Angabe vorliegt gehe ich davon aus, dass es etwas länger dauert bis das der Akku aufgeladen ist.
    Da Nokia Ladegerät (Netz) ein Ladestrom Output von nur 5.0V haben sind nun Beschädigungen des Akkus/Gerätes zu erwarten???? ?(

Gruss

Kann mir keiner sagen, ob die 0.3V mehr schädlich für Gerät und Akku sind?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: US Ladegerät für N95
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ladegerät nokia alt usa

,
  2. ladegerät n95 output

Die Seite wird geladen...

US Ladegerät für N95 - Ähnliche Themen

1. Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle

Bücherkauf auf Amazon.de mit einem US Kindle: Hallo Zusammen Ich werde mir voraussichtlich in den USA den neusten Kindle kaufen. Ist es mir dann möglich, ohne Einschränkungen, zuhause...
  2. IPod 2G Ladegerät kompatibel?

IPod 2G Ladegerät kompatibel?: Also ich habe eine Frage: Ist ein Ladegerät mit folgendem In-/Output für einen IPod 2G sinnvoll: INPUT: 100-249V 50/60 Hz 0.2 A MAX...
  3. Ladegerät stört den W-Lan Empfang ?

Ladegerät stört den W-Lan Empfang ?: Hallo Leute! Habe mir für meinen Dell Inspiron 6400 ein neues Netzladegerät zugelegt, da das alte irgendwie einen Wackelkontakt hatte und nur...
  4. Nokia N95 Kamera Fehler

Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  5. Nokia N95 KFZ-Zubehör

Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!