US iPhone mit deutschem Vertrag

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von Psycot-X, 12.08.2009.

1. #1 Psycot-X, 12.08.2009
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Hi liebe Modernboardler

Ein Kollege von mir fährt im Herbst nach Amerika und kauft sich dort ein iPhone (3GS für 200$ mit 16GB)
    Die 1. Frage wäre ob man dann gleich einen AT&T Vertrag an der Backe hat!?

Unser Vorhaben wäre es, dass iPhone aus Amerika mit einem dt. T-Mobile Vertrag zu bestücken...
    geht das ohne weiteres? ist dafür eine dieser turbosims möglich?

*edit: Ich weiß inzwischen das man 1. den AT&T-Vertrag beim kauf eines iPhones in den USA direkt vorort aktivieren muss und 2. man dazu die US-amerikanische Staatsbürgerschaft benötigt...
    Tja, war wohl nichts mit super billig iPhone kaufen^^

Kennt ihr eine Möglichkeiten das iPhone irgendwo ohne Zwangsvertragsbindung unter 400€ zu erwerben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.08.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Zuzüglich Einfuhrgebühren bei der Einreise nach Deutschland.....!
    Solche Dinger werden heutzutage ziemlich heftig besteuert.

Wenn der Bratapfel ohnehin mit einem T-Mobile Vertrag ausgestattet werden soll, warum erwirbst du das Gerät dann nicht gleich im Shop des rosa Ritter?
    Sofern der Vertrag schon besteht: Vertragsverlängerung probieren!

4. #3 Jaulemann, 13.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nein, die einfuhrgrenze für waren aus den vereinigten staaten wurde anfang des jahres von 175 auf 450 euro angehoben. Die einfuhr von waren mit darunterliegendem wert ist und bleibt steuerfrei.

5. heinzl

heinzl .

[quote='Jaulemann',index.php?page=Thread&postID=770263#post770263]Nein, die einfuhrgrenze für waren aus den vereinigten staaten wurde anfang des jahres von 175 auf 450 euro angehoben. Die einfuhr von waren mit darunterliegendem wert ist und bleibt steuerfrei.[/quote]
    Mit einer Einschränkung, die man beachten sollte:
    Das gilt für erwachsene Flug- oder Schiffspassagiere, aber nicht, wenn man es sich schicken läßt. 8)

6. #5 -N4!xXx-, 21.08.2009
    -N4!xXx-

-N4!xXx- Erfahrener Benutzer

hi
    ich kling mich gleich mal ein...
    ich hab das gleiche problem

ich will mir umbedingt ein i phone gönnen. am besten aus america und es dann mit meiner eigenen sim card nutzen (Pree-paid)
    ich hätte das so gedacht das ich mir ein aus america besorge (3gs) und dann mir eine turbosims kaufe?

welche probleme hätte ich?

7. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

schau dir nochmal den ersten post an.. da sind schon mal 2 probleme

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

US iPhone mit deutschem Vertrag

Die Seite wird geladen...

US iPhone mit deutschem Vertrag - Ähnliche Themen

1. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  4. mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc

mein iPhone 4s reagiert nicht auf iTunes auf meinem pc: ich brauche hilfe! ich habe mein iPhone an meinem pc angeschlossen,es ladet sich auch auf und reagiert auf meinen pc. worauf es allerdings nicht...
  5. iPhone: Browser von Malware befallen

iPhone: Browser von Malware befallen: Liebe Community! Vielleicht weiß mir ja jemand hier zu helfen! :( Mein iPhone 5S ist seit geraumer Zeit von fieser Malware befallen. Darunter...