Urlaub Thailand mit N95 - Navigation ?

Diskutiere Urlaub Thailand mit N95 - Navigation ? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Folgende Frage : Wer mit seinem N95 Urlaub in Thailand macht, und dort auf eine funktionierende Navigation mit gutem Kartenmaterial zurückgreifen...

1. #1 maisaab, 22.09.2007
    maisaab

maisaab Guest

Folgende Frage :

Wer mit seinem N95 Urlaub in Thailand macht, und dort auf eine funktionierende Navigation mit gutem Kartenmaterial zurückgreifen will,

kommt am Angebot von Garmin nicht vorbei.
    http://www.thaiguru.de/Garmin_Thailand_mit_Symbian_Nokia_n95_oder_E90.html

Nur das Problem, die Software funktioniert nur mit einer alten Firmware.

Eine andere Firma (voxtech) hat einen stabilen Softwarebetrieb nur mit der Firmware V10.0.018
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=24967&postorder=asc&start_t=0&look=1&start=84

nun die Frage;
    kann man die alte Firmware V10.0.018 wieder auf sein n95 spielen,
    oder geht das nicht ?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

NSC kann das sicher. Selbst machen geht glaube ich nicht.

Thema: Urlaub Thailand mit N95 - Navigation ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fußgängernavi für thailand

,
  2. fußgänger navigation thailand

,
  3. thailand navi n95 8gb

Die Seite wird geladen...

Urlaub Thailand mit N95 - Navigation ? - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.

Handy -Anruffunktion- nach USA Urlaub k.o.: Hallo zusammen ich hoffe soo sehr dass mir einer helfen kann. Ich war 3 Wochen in den USA und kaufte mir (um dort internet verwenden zu können)...
  3. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  4. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  5. bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler

bluemedia Navigation BM-6300T Software fehler: Hat sich erledigt.