URL ???

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tazfighter, 06.12.2006.

1. #1 Tazfighter, 06.12.2006
    Tazfighter

Tazfighter Guest

Hi @ all !!!
    Es wurde hier sicher schon des öfteren gefragt aber da ich mich noch net so richtig mit all den ganzen Bezeichnungen auskenne frag ich einfach mal direkt!
    Ich habe ein Ersatzteile und Zubehör Handel für Motorräder. Nun bietet mir mein Großhändler an über Ihn einen Onlineshop einzurichten!
    Er brauch allerdings für meine AGB, mein Impressum, Logo usw eine URL !!!
    Wo oder wie finde ich die URL für o.a. Sachen?
    Ist vielleicht ne blöde Frage aber weiß net mehr weiter!
    Vorab schonmal besten Dank !!!
    Gruß Taz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 06.12.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

AGB = Allgemeine Geschäfts Bedingungen
    Impressum muss eine ladungsfähige Adresse von Dir beinhalten
    URL = z.B. www.bikepices.de

Diese musst Du Dir dann zuerst sichern (die URL)

Grüße

Thema:

URL ???

Die Seite wird geladen...

URL ??? - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. URL umleiten bzw. sperre umgehen

URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  3. URL eingabe verschwunden in Firefox

URL eingabe verschwunden in Firefox: Hi @all!! Wie der Titel schon sagt ist das aufeinmal weg =(. Kann mir jemand sagen ob man das wieder herzaubern kann xD oder irgendwie...
  4. Firefox 4 URL vorschau

Firefox 4 URL vorschau: Hallo Wenn man mit der maus über einen link fährt, erscheint immer in der taskleiste oder anderswo die Adresse, wohin der Link führt. In eineren...
  5. URL www.symptome.ch öffnet über WLAN nicht?!

URL www.symptome.ch öffnet über WLAN nicht?!: Hallo, bin neu hier und hab zu meiner Frage hier im Forum und auch sonst immer noch keine erklärbare Antwort gefunden. Folgendes......: Ich...