Url

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von ana_bach, 31.05.2006.

  1. #1 ana_bach, 31.05.2006
    ana_bach

    ana_bach Guest

    Die Modelagentur Successmodels.com hat eine website wo man die Models ansehen
    kann aber die Bilder sind sehr klein, ich habe aber herausgefunden das sie es auch größere bilder gibt und zwar unter www3.successmodels.com/file/imgmen
    Man weiß aber nicht wo welches Model ist da nur ein Verzeichnis an dateien angezeigt wird. Kann mir jemand vielleicht sagen wie man die URL www3.successmodels.com/file/imgmen erweitern oder umschreiben muß damit man ein geordnetes Verzeichnis bekommt oder die Bilder angezeigt wereden wie bei einer normalen website so daß man das model anhand des Bildes auswählen kann.
    Mich würden vor allen die Polaroids interessieren den das sind die Bilder ohne Make-up.

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    In diesem Verzeichnes findest du doch alle Models von A-Z.

    Schau auf der Startseite nach dem Namen Deines gesuchten Models und suche im Verzeichnis nach diesem Namen. Ruck Zuck wirst du fündig.

    Ansonsten setze Dich mit den Betreibern dieser Website in Verbindung um Deine Gier nach schmierigen muskelbepackten überbezahlten Models zu stillen. :>
     
  4. #3 ana_bach, 31.05.2006
    ana_bach

    ana_bach Guest

    Ja aber jedes Model hat ungefähr 100 Bilder und davon sin viele unbrauchbar d.h.
    man sieht nicht wie das Model würklich aussieht und bis das bild geladen wird dauert es nicht viel aber wenn man in das verzeichnis wieder zurückgeht kommt man nicht an die selbe stelle und man muss dann warten bis das ganze verzechnis geladen wird und und das dauert den es sind 370 models je ca 100 bilder und dann muß man wieder suchen welches bild man angeklickt hat um dann das nächste anzusehen. Die Agentur hat ihre ofizielle website, aber die Bilder dort sind klein und es sind keine keine polaroids vorhanden. Ich glebe das sie nicht wollen das ich diese Bilder sehe aus welchen Gründen auch immer, deshalb glaube ich dass sie mir nicht helfen werden.

    Danke
     
  5. #4 ana_bach, 01.06.2006
    ana_bach

    ana_bach Guest

    kommt schon jungs was ist los weiß den keiner von euch wie man die url verädern kann das ich das cverzeichnis nur einen einziges models angezeigt bekomme, also nochmal

    http://www3.successmodels.com/file/imgmen/102-ADRIEN_PASTOR-001-g.jpg

    102-ADRIEN_PASTOR-001-g.jpg

    also das Verzechnis fängt bei 100 an warum auch immer
    das ist also das 2 Model deswegen 102
    Er heißt ADRIEN PASTOR
    Und es wird das 1. Bild von ihm angezeigt deswegen 001
    und wenn ich das g wegmache wird das Bild viel größer

    wenn ich jetzt das zweite Bild von ihm sehen will muß ich zurück zu www3.successmodels.com/file/imgmen gehen und warten bis 370 mal 100
    = 3700 Bilder geladen werden das heißt das ganze Verzeichnis von allen Models und das dauert und später muß mit dder Maus nach dem Bild 102 wieder suchen damit ich 103 anklicken kann

    wie kann ich die
    http://www3.successmodels.com/file/imgmen/102-ADRIEN_PASTOR-001-g.jpg
    ergänzen erweitern damit er mir nur Bilder von Adrien Pastor anzeigt, Model Nummer 102 am Ende html schreiben oder was noch
    kommt schon ihr entäuscht misch,ich habe gedacht das ihr experten für Pcs seid, oder schickt mir wenigstens Bilder von euch, damit ich mir diese Models nicht ansehen muß.
     
  6. #5 Blaxxun, 01.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 ana_bach, 07.06.2006
    ana_bach

    ana_bach Guest

    Was ist den los, weiß den keiner die Antwort.

    Das kann doch nicht so schwer sein, kommt schon jungs, oder wißt ihtr etwa nicht wie es geht.
     
  8. #7 Blaxxun, 07.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    hast du meine antwort überlesen?
    oder war die falsch.
    Ich versteh nicht was du willst!
     
  9. #8 Ana_Bach, 08.06.2006
    Ana_Bach

    Ana_Bach Guest

    Deine Antwort war nicht falsch, hat mir aber nicht weitergeholfen.
    Was ich gerne hätte, vielleicht kannst du mir sagen ob so was überhaupt nicht möglich ist oder du weiß nicht wie es geht

    Folgendes:

    Successmodels hat eine offizielle website www3.successmodels.com
    Auf dieser website gibt es Bilder von Models die aber nicht besonders groß sind.
    Nun habe ich herausgefunden dass, wenn man www3.successmodels.com/file/imgmen oder woman je nachdem was einen interessiert, man in ein verzeichnis kommt wo es viel größere Bilder zu sehen gibt und was noch besser ist man kann auch Polaroids sehen, Bilder ohne Make-up
    Das Problem hier aber ist das die agentur ca 300 Models hat und jedes model hat in diesem Verzeichnis ca 100 Bilder, d.h. ich kann wie du es gesagt hast 001, dann 002, 003 und so weiter schreiben aber da das Verzechnis immer von vorne angezeigt wird dauert es ewig bis 300 mal 100 Bilder geladen werden und da ich nicht sehen kann welches Bild ich anklicke weiß ich nicht ob Polaroids unter 005 oder 123 sind.

    Ich habe jetzt zwei Fragen:

    1. kann ich irgendwie die Url verändern damit mir Models mit den Namen M angezeigt werden wie z.B. Mathias oder noch besser die ganzen Bilder die im Verzechnis sind wie bei einer website

    2. Das Verzeicnis fängt be 100 an d.h das erste Model wird hat die Nummer 100 und nicht 1 und endet bei 370
    Nun wen neue Models dazukommen sollte sie normalerweise 371 haben, haben aber die Nummern Zwischen 1700 und 1900 und stehen somit nicht in diesem Verzeichnis
    Bestehende Models: http://www3.successmodels.com/print...le/imgmen/102-ADRIEN_PASTOR-103-m.jpg&lang=en

    Neue Models:
    http://www3.successmodels.com/print...file/m-1866-20060511-1147369330-m.jpg&lang=en

    und werden nicht mehr unter Namen Siehe oben Adrien Pastor und laufenden Nummer für Bilder 001 bis 100 sondern Datum und komplizierter Nummer geführt das heißt hier klappt das mit Nummer des Bildes 001, 002 usw. ändern nicht mehr

    kannst du mir vielleicht sagen wie ich hier vorgehen sollen oder wie ich in das Verzeichnis der neuen Models mit den Nummern 1700 bis 1900 kommen sollen

    Ich hoffe das es jetzt klar geworden ich was ich meine
    Vielen Dank
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Omg, frag doch mal bei den Typen denen diese Website gehört an!!

    Dieser Thread ist so sinnlos.... Da das Verzeichnis geschützt ist!

    Frag doch einfach mal da an!

    Gruß

    Nico
     
  12. #10 Blaxxun, 08.06.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    also, die url änder kannst du.
    Nur wenn du dann auf enter gehst wirds die seite warscheinlich nicht geben ;)

    also mir ist keine methode bekannt wie das gehen sollte.
    Da ein PHP script vorhanden sein muss, welches die GET Variabelen aus der url ausliest und das ist ja nicht da.

    Es gibt bei google ne funktion, bei der man eine Homepage durchsuchen kannst.
    weiß grad nicht ob die Bildersuche da auch funktioniert, musst du mal gucken.

    Dann gibts du den Namen des Models ein und theoretisch müssten Bilder angezeigt werden.

    Man kann sich bestimmt auch ein 1000 Zeilen Script basteln, welches das verzeichniss ausliest. wäre aber ein bissel kompliziert.
     
Thema:

Url

Die Seite wird geladen...

Url - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. URL umleiten bzw. sperre umgehen

    URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  3. URL eingabe verschwunden in Firefox

    URL eingabe verschwunden in Firefox: Hi @all!! Wie der Titel schon sagt ist das aufeinmal weg =(. Kann mir jemand sagen ob man das wieder herzaubern kann xD oder irgendwie...
  4. Firefox 4 URL vorschau

    Firefox 4 URL vorschau: Hallo Wenn man mit der maus über einen link fährt, erscheint immer in der taskleiste oder anderswo die Adresse, wohin der Link führt. In eineren...
  5. URL www.symptome.ch öffnet über WLAN nicht?!

    URL www.symptome.ch öffnet über WLAN nicht?!: Hallo, bin neu hier und hab zu meiner Frage hier im Forum und auch sonst immer noch keine erklärbare Antwort gefunden. Folgendes......: Ich...