url bocked

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von batcavebitch, 25.10.2008.

1. #1 batcavebitch, 25.10.2008
    batcavebitch

batcavebitch Neuer Benutzer

hallo
    bin noch der totale pc anfänger und hab da so ein kleines problem.mein mann hat aus eifersucht diverse seiten gesperrt.url blocked kommt dann immer.was kann ich da machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 25.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Moin Moin,

erstmal Herzlich Willkommen!

....schön blöde auf sowas Eifersüchtig zu sein!
    Vor allem wenn man vielleicht nur diverse Bildchen guckt oder gucken sollte? :D
    Und das mit (angeblich) 20 Jahren!

Aber wer weiß wie alt du bist?
    Will dir ja nix unterstellen, nur solche Fragen, bezüglich solcher Sachen, taugen hier schonmal des öffteren auf!
    Leider kann man hier das alter nicht bestimmen! ?(
    Sorry

4. #3 jofischi, 25.10.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

schalte die Firewall und das Antivirenprogramm aus, oder sieh mal bei diesen Programmen in den einstellungen nach, ob du etwas geblocktes findest. Wenn du über einen router mit dem Internet verbunden bist, kann eine blockade auch in diesem Gerät eingestellt sein. Du müsstest die Einstellungen dazu aufrufen und die Einträge entfernen.
    Leider können aber alle diese Konfigurationen durch Passwort geschützt sein, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.

5. #4 junimond, 25.10.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

?( ?( ?( Guter Tipp!!! ?( ?( ?(

Und danach am besten auf solche besagten Seiten! 8o

Diese Sachen kann man auch ausführen ohne das Virus Programm und die Firewall auszuschalten!

6. #5 Hagbart, 26.10.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer