url bocked

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von batcavebitch, 25.10.2008.

  1. #1 batcavebitch, 25.10.2008
    batcavebitch

    batcavebitch Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    bin noch der totale pc anfänger und hab da so ein kleines problem.mein mann hat aus eifersucht diverse seiten gesperrt.url blocked kommt dann immer.was kann ich da machen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 25.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin,

    erstmal Herzlich Willkommen!

    ....schön blöde auf sowas Eifersüchtig zu sein!
    Vor allem wenn man vielleicht nur diverse Bildchen guckt oder gucken sollte? :D
    Und das mit (angeblich) 20 Jahren!


    Aber wer weiß wie alt du bist?
    Will dir ja nix unterstellen, nur solche Fragen, bezüglich solcher Sachen, taugen hier schonmal des öffteren auf!
    Leider kann man hier das alter nicht bestimmen! ?(
    Sorry
     
  4. #3 jofischi, 25.10.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    schalte die Firewall und das Antivirenprogramm aus, oder sieh mal bei diesen Programmen in den einstellungen nach, ob du etwas geblocktes findest. Wenn du über einen router mit dem Internet verbunden bist, kann eine blockade auch in diesem Gerät eingestellt sein. Du müsstest die Einstellungen dazu aufrufen und die Einträge entfernen.
    Leider können aber alle diese Konfigurationen durch Passwort geschützt sein, dann kann ich auch nicht weiterhelfen.
     
  5. #4 junimond, 25.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?( ?( Guter Tipp!!! ?( ?( ?(

    Und danach am besten auf solche besagten Seiten! 8o

    Diese Sachen kann man auch ausführen ohne das Virus Programm und die Firewall auszuschalten!
     
  6. #5 Hagbart, 26.10.2008
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Manche Firewalls (z.B. die von Kaspersky) haben einen Blocker drine, der z.B. Jugendgefährdende Seiten oder Seiten die in einer Filterliste stehen sperrt. Wenn die Firewall aktiv ist, kommt man auf diese Seiten auch nicht drauf. Außerdem bekommt man vom besuchen solcher Seiten nicht gleich einen Virus o.ä. Man muss ja erst ein Script oder eine Anwendung ausführen und bei den neueren Browsern wird man vor solchen Sachen gewarnt bzw. wird gefragt ob man das machen will.

    Ich hab z.B. weder Virenprogramm noch Firewall oder sonst was und hab fast noch nie Probleme mit Viren etc. gehabt. Wenn man logisch denkt, vorsichtig ist und nicht jeden Müll anklickt oder runterlädt passiert auch nichts.
     
  7. #6 xandros, 26.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dass man im Internet das Hirn einschalten soll, ist zwar korrekt und schützt vor vielen Gefahren, aber leider ist der Mensch nicht in der Lage eine kompromitierte Seite zu erkennen....
    Logisches Denken schützt leider nicht vor Schadcode, der in vermeintlich sichere Seiten eingefügt wurde - und das muss nicht mal vom Betreiber der Seiten geschehen sein. Ohne gescheite Schutzsoftware ist das also nur eine Frage der Zeit, bis man sich digitales Ungeziefer einfängt. Eine Garantie davor verschont zu bleiben, ist dieses Verhalten allein leider nicht...... aber ein wichtiger Punkt dabei.
     
  8. PhYro

    PhYro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2006
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Bei dieser Aussage frage ich mich, wie du wissen willst ob du schonmal oder gerade Viren am PC hast ^^ !
     
  9. #8 DONTSTOP, 29.10.2008
    DONTSTOP

    DONTSTOP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    es gibt in Windows die datei host (ort hängt von der WIN-Version ab), da kann man per quelltext festlegen, wleche seiten gesperrt sein sollen.
    öffne die datei am besten und lösche die einträge.
    alternativ dürfte auch die systemwiederherstellung funktionieren, wenn du den Wiederherstellungspunkt vor den Beginn des Problems legst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
  12. #10 Wifinoob, 29.10.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Was du jetzt machen sollst?
    Rede mit deinem Mann. Sag ihm das er dich nicht wie ein Kind behandeln soll. In einer gleichberechtigten Ehe ist es wenig angebracht den Ehepartner an die Leine zu legen. vertrauen ist ja bekanntlich die Basis einer guten Beziehung.

    Generelll denke ich eher das dein Mann darauf setzt das du zu unversiert bist um den whitelist filter in deinem Browser zu entdecken oder aber er hat sich tatsächlich die Mühe gemacht und eine Filtersoftware bzw. Hardwaresoftware aufgespielt und konfiguriert.

    Die andere Frage ist warum du dir das gefallen lässt?

    Solltest es sich bei deinem Post tatsächlich um den Versuch handeln eine elterliche Vorsichtsmaßnahme zu umgehen wirst du hier auf wenig Hilfe stoßen.

    Sollte es sich aber doch um den Fall handeln das dein Mann dich im Keller eingesperrt hat, dir nur softdrinks und Fast food zu essen gibt und dich nur einmal am tag gassi führt und die Seite der Polizei geblockt hat du ja immernoch die Möglichkeit uns Rauchsignale aus der Ferne zu senden ;)
     
Thema:

url bocked

Die Seite wird geladen...

url bocked - Ähnliche Themen

  1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

    Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. URL umleiten bzw. sperre umgehen

    URL umleiten bzw. sperre umgehen: Hallo, Möchte gerne meine Homepage teilen auf Facebook. Facebook blockt aber meinen Anbieter "Host56.com" Jetzt will ich das irgendwie...
  3. URL eingabe verschwunden in Firefox

    URL eingabe verschwunden in Firefox: Hi @all!! Wie der Titel schon sagt ist das aufeinmal weg =(. Kann mir jemand sagen ob man das wieder herzaubern kann xD oder irgendwie...
  4. Firefox 4 URL vorschau

    Firefox 4 URL vorschau: Hallo Wenn man mit der maus über einen link fährt, erscheint immer in der taskleiste oder anderswo die Adresse, wohin der Link führt. In eineren...
  5. URL www.symptome.ch öffnet über WLAN nicht?!

    URL www.symptome.ch öffnet über WLAN nicht?!: Hallo, bin neu hier und hab zu meiner Frage hier im Forum und auch sonst immer noch keine erklärbare Antwort gefunden. Folgendes......: Ich...