URL ändern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von atios, 27.03.2007.

1. atios

atios Neuer Benutzer

hi ich hab da ne frage... wie kann ich zum beispiel http://mitglied.lycos.de erstetzen mit einer professionellen... zum beispiel www.k-koorp.ch oder so??? am besten wärs wenns gratis is... bin schüler und habe daher kaum geld zur verfügung danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 27.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

wie meinst du das?

domain tausch?

4. #3 Hagbart, 27.03.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Eigentlich kannst du das kostenlos gar nicht machen. Du musst dir eine Domain kaufen und dann kannst du entweder die Seite auf deinen neuen Server laden oder du kannst von deiner neuen Domain eine Weiterleitung auf die bisherige Domain erstellen.

5. atios

atios Neuer Benutzer

6. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

du könntest z.b. auf google gehen und nic.de.vu suchen und dich da anmelden und dir ne weiterleitung auf ne domain packn.. dann würde dein domain hzeißen:
    www.deinname.de.vu dann kanns du einstellen ob sie dann auf die domain die du jetzt hast (http://mitglied.lycos.de/atios/) weiterleitet, d.h. du schreibst die .de.vu domain und kommst auf die lycos domain oder aber du bleibst bei der .de.vu aber dann siehst du die dateipafade oben nich mehr

7. atios

atios Neuer Benutzer

genau sowas hab ich gesucht vielen dank

8. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

9. atios

atios Neuer Benutzer

hab jetzt eine von ch.vu und die is gratis...

10. AdMan