URL ändern

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von atios, 27.03.2007.

1. atios

atios Neuer Benutzer

hi ich hab da ne frage... wie kann ich zum beispiel http://mitglied.lycos.de erstetzen mit einer professionellen... zum beispiel www.k-koorp.ch oder so??? am besten wärs wenns gratis is... bin schüler und habe daher kaum geld zur verfügung danke für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 27.03.2007
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

wie meinst du das?

domain tausch?

4. #3 Hagbart, 27.03.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Eigentlich kannst du das kostenlos gar nicht machen. Du musst dir eine Domain kaufen und dann kannst du entweder die Seite auf deinen neuen Server laden oder du kannst von deiner neuen Domain eine Weiterleitung auf die bisherige Domain erstellen.

5. atios

atios Neuer Benutzer

6. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

du könntest z.b. auf google gehen und nic.de.vu suchen und dich da anmelden und dir ne weiterleitung auf ne domain packn.. dann würde dein domain hzeißen:
    www.deinname.de.vu dann kanns du einstellen ob sie dann auf die domain die du jetzt hast (http://mitglied.lycos.de/atios/) weiterleitet, d.h. du schreibst die .de.vu domain und kommst auf die lycos domain oder aber du bleibst bei der .de.vu aber dann siehst du die dateipafade oben nich mehr

7. atios

atios Neuer Benutzer

genau sowas hab ich gesucht vielen dank

8. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

9. atios

atios Neuer Benutzer

hab jetzt eine von ch.vu und die is gratis...

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Ok.
    Gratis ist die nicht. Sobald man in deiner URL einen Buchstaben falsh ein tippt, kommt man auf deren Homepage und das ist deren Werbung.
    Ich finde Subdomains nicht gerade toll, aber besser ne Subdomain als keine Domain.

12. atios

atios Neuer Benutzer

klar is die gratis...

Thema:

URL ändern

Die Seite wird geladen...

URL ändern - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...