Urbanterror Aufnehmen ! Aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mooby, 02.01.2011.

1. mooby

mooby Benutzer

wenn ich urbanterror aufnehmen will mit F12 dann nimmt das auf aber ich kann das mit nirgendeinen programm abspielen und bearbeiten kann mir bitte jemand helfen oder mir eine software sagen womit man ein spiel aufnehmen kann außer :hypercam 3 ,2 die gehen alle nicht
    BItte um hilfe ! danke im vorraus !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erazor

Erazor Elite

Hallo Mooby.

Ich verwende zum Aufnehmen das Pogramm x-fire.
    Kannst super Videos in high Qualli aufnehmen, und ggf. bearbeiten.

4. #3 DerMichi, 10.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Fraps ist besser ;)

5. #4 ErROr9312, 14.01.2011
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

gamecam ist auch gut. nimmt aber kein ton auf, soweit ich weiß.
    und die daten sind nich so groß wie bei fraps

6. #5 Mr.Blade, 15.01.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

FRAPS ist sogar am besten. ;) Jedoch nur die kommerzielle Version, da müsstest du schon einiges hinblättern, bekommst aber als Hobby-Aufnehmer auch einiges geboten.

Die kostenfreie Version kannste in den Sand setzen. Dann lieber X-Fire oder halt GameCam.

Grüße

7. mooby

mooby Benutzer

Danke Leute echt nett von euch da ich hobby aufnehmer bin kauf ich das nicht ich benutz dann mal xfire danke Erazor da ich ja auch einen clan bei urbanterror hab brauch ich einen server das kommt bestimmt bald :D danke euch !

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. mooby

mooby Benutzer

erazor kannst du mir denn sagen wie ich mit xfire zbs urbanterror aufnehmen kann ? danke im vorraus

10. #8 DerMichi, 23.01.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Thema: Urbanterror Aufnehmen ! Aber wie ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. urban terror video aufnehmen

,
  2. urban terror mit fraps aufnehmen

,
  3. urban terror video aufzeihnen

,
  4. urban terror aufzeichnen,
  5. wie nehmt ihr mit fraps urban terror auf,
  6. wie nimmt man urbanterror auf
Die Seite wird geladen...

Urbanterror Aufnehmen ! Aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. nur pc geräusche aufnehmen. Wie?

nur pc geräusche aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich würde gerne vom internet Videos aufnehmen mit meiner Webcam, da es keine Downloadmöglichkeit gibt. Nun zu meinem Problem. Das...
  3. Bildschirm aufnehmen (Videos)

Bildschirm aufnehmen (Videos): Hallo, ich wollte euch was fragen: Gibt es ein kostenloses Programm, mit dem man Videos vom Desktob/Bildschirm aufnehmen kann?...
  4. Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?

Webcam, nur Ton von Computer, nicht von außen aufnehmen. Wie?: Hallo. Ich hab das Notebook Samsung RC 530, welche eine integrierte Webcam hat Ich habe im Internet ein Video von rtl--now abgespielt. Dabei...
  5. Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen

Kaufberatung : Festplatte zum Aufnehmen: Ich suche eine schnelle und gute Festplatte zum Aufnehmen von Spielen wie zum Beispiel mit Fraps.Ich habe gehört das es besser sei eine...