Uraltes Spiel gesucht (Kugel)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Louloudi, 30.11.2011.

1. #1 Louloudi, 30.11.2011
    Louloudi

Louloudi Neuer Benutzer

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mal vor vielen Jahren ein super witziges Spiel gespielt. Ich hatte es mal auf meinem Uralt-rechner. Jetzt würde ich es gerne wieder spielen. Doch finde ich es nicht, weil ich nicht weiß, wie es heißt. Vielleicht sagt es ja
    Euch was?! :confused:

Kurzbeschreibung:
    Man musste eine hüpfende blaue Kugel über Holzbretter steuern (Vogelperspektive). Unter den Brettern war Wasser, in das man die Kugel nicht hineinfallen lassen durfte. (War aber schwer, weil manche Bretter bei mehrmaligem Berühren zerbrochen sind).
    Außerdem gab es verschiedene Felder, die man beim Draufspringen aktivieren konnte. Unter anderem: Warpfunktionen, Sprungbretter oder ein Spiel im
    Spiel (ähnlich Arkanoid).
    Ach,ja: Jedes Level hatte einen Passwortschutz.

Es ist bestimmt sehr schwer das herauszufinden, aber ich hätte das Spiel
    soooo gerne wieder. Es wäre toll wenn es jemand herausfinden könnte.

Vielen Dank schon mal! Ich glaub an euch! :eek:
    Liebe Grüße,
    Louloudi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 30.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2011
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

OT:hehe postest du das in jedes forum , so gut das spiel? :D
    Uraltes Spiel (PC) - Kugel
    so habe nach kurzem googlen 2 (ähnliche?!) spiele gefunden marble insanity/marble madness und das game ballance.
    Hoffe für dich das eins davon dein gesuchtes ist.
    gruß
    commander

4. #3 Louloudi, 30.11.2011
    Louloudi

Louloudi Neuer Benutzer

Hi!

Klar poste ich das in jedes Forum, das ich finden kann. Habs sogar schon auf einer englischen Seite versucht und nun insgesamt um die acht Threads erstellt. =)

Ich MUSS dieses Spiel einfach finden. *lach*

Naja, wenn man sich halt mal was in den Kopf setzt, ne? ;-)

5. #4 commander_5000, 30.11.2011
    commander_5000

hab oben meinen post bearbeitet , schau dir mal die games an ;)

6. #5 Louloudi, 30.11.2011
    Louloudi

Louloudi Neuer Benutzer

Hi!

Danke für deine Sucherei. Leider hab ich Google auch schon ziemlich ausgequetscht und die selben Spiele gefunden. Leider ist es keins davon... :mad:

Ich suche wohl wieder was sehr spezielles.

Alles was ich noch weiß:

- Es lief unter DOS (ungefähr zeitgleich mit "Incredible Machine")
    - Es hatte Sprachausgabe (Am Anfang kam immer so was wie "Let's go")

Hm.. das war's erstmal... Sorry

7. #6 commander_5000, 30.11.2011
    commander_5000

stoß immer wieder auf posts von dir in verschiedensten foren ^^

8. #7 xandros, 30.11.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT und zum drueber nachdenken!
    Dann solltest du dich nicht wundern, wenn du von allen Seiten richtig Aerger bekommst oder aber voellig ignoriert wirst!

Crosspostings in mehreren Foren zur gleichen Zeit sind noch beliebter als Zahnschmerzen....
    Du solltest dir mal ausgiebig Informationen zur Netiquette organisieren, durchlesen und auch verstehen!
    Vielleicht faellt dir dabei dann auf, was du bei achtfach Crossposting an Ressourcen und Zeit einsetzt.....

9. #8 xchris182, 30.11.2011
    xchris182

xchris182 Neeeeewcomer

Ich kenne das Spiel was du meinst. :D
    Habe es damals auch gespielt, aber weiß den Namen auch nicht mehr..
    Ich werde mal auf meinem alten Rechner schauen, habe meine letzten 3 noch zuhause stehen :D .

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Louloudi, 01.12.2011
    Louloudi

Louloudi Neuer Benutzer

Guten Morgen! ;)

@xandros:
    Jetzt verstehe ich aber irgendwie nicht, wieso du dich so aufregst? :( Wieso sollte ich denn ärger bekommen? Es sind doch in unterschiedlichen Foren unterschiedliche Leute angemeldet. Und wenn ich mehrere Post schreibe ist doch die Chance größer, dass es jemand liest, der eventuell eine Idee hat.

Was ich tue meine ich ja nicht böse. Aber wenn ich beispielsweise eine Wohnung verkaufe, inseriere ich ja auch in mehreren Zeitungen. Ich verstehe einfach nicht, was das Problem dabei ist, wenn ich mehrere Threads poste. :confused: Tut mir sehr leid, wenn das irgendwie blöd von mir ist.

@xchris182:
    WOW! Du machst mir ja richtig Hoffnung!!! :D Es wäre total nett, wenn du mal nachschauen könntest. *juhu*

Ganz liebe Grüße,
    Louloudi

12. #10 helidoc, 01.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2011
    helidoc

helidoc killed by a black pudding
    Moderator

Wenn du alle Threads synchronisierst ist das in so einem Fall, also wenn man was eher seltenes sucht, noch OK - die wenigsten machen so was aber. Bei anderen Problemen, bei denen sich Forenuser die Mühe machen sich in ein Problem hineinzudenken, finde ich Multipostings aber sehr unfein, und wenn ich sehe, dass keinerlei Sychronisation stattfinden, antworte ich selbst oft auch auf weitere Probleme des Cross/Multiposters nicht.

Sollte es also in einem anderen Forum irgendwelche hilfreichen Hinweise oder gar die Lösung geben, solltest du das in alles Threads die du zu diesem Thema eröffnet hast auch mitteilen.

Ich selbst dachte für einen kurzen Moment an PerOxyd von Dongleware, allerdings hüpft die Kugel da ja nicht.

Thema: Uraltes Spiel gesucht (Kugel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. peroxyd spiel

,
  2. pc spiel kugeln einschließen

,
  3. snes spiel mit kugeln

,
  4. wie heisst das spiel mit der kugel und den löchern,
  5. altes spiel kugeln shop,
  6. per oxyd game,
  7. altes computerspiel hubschrauber bälle einschließen,
  8. peroxyd game,
  9. peroxyd game lösungsbuch dongleware,
  10. wie heißt das spiel wo man in eine kugel stäbe stecken muss,
  11. altes computerspiel ball einsperren,
  12. swing ball spiel mit kugeln,
  13. wie heißt das spiel mit den murmeln am computer,
  14. computerspiel kugeln,
  15. blaue kugel pc game hüpfen,
  16. Computerspiel hüpfende kugel,
  17. altes computerspiel wo sich kugeln zerteilen,
  18. altes pc spiel ziel kugeln einschließen,
  19. Computerspiel mit kugeln und Hubschrauber,
  20. wie heißt das spiel wo man eine kugel,
  21. peroxyd computerspiel,
  22. computespiel kugeln mit einem kleinen hubschrauber,
  23. wie heisst das spiel mit 24 kugel und den löchern,
  24. games bälle einschließen,
  25. kugeln einschließen helikopter pc spiel
Die Seite wird geladen...

Uraltes Spiel gesucht (Kugel) - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...