Uralt-PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lollipopp5, 15.05.2010.

  1. #1 lollipopp5, 15.05.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    ic hab in unserem Dachboden einen Sehr alten pc gefunden, und wollte gfragen was ich eachten sollte wenn ich ihn mal eischalten will??
    sry für rechtschreibfehler (eile)
    danke im vorraus:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest ihn erstmal innen reinigen, vor allem den staub raus, sonst kanns zu problemen kommen. Wenn er schon sehr lange da oben steht, solltest du vielleicht offen lassen oder immer wieder schauen, ob er irgendwie stinkt, nich dass es noch zu nem kurzen kommt und anfängt zu brennen (is jetzt schwarzmalerei, kann aber trotzdem passieren^^)
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.05.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Genau, vorher in den Pc schauen wegen Staub vllt auch einmal schnell durchschauen ob alles an seiner richtigen Stelle sitzt.
    Und dann wie gesagt wenn er läuft drauf achten das keine komischen Geräusche oder etc. kommen. ;)
    Gruß Jonas
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Beim Reinigen das Netzteil innen nicht vergessen,
    falls es schmurgelt,dann da zuerst.
     
  6. #5 Jaulemann, 15.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    und, je nach dem was für hardware du jetzt so gewohnt bist, ein Taschentuch bereitlegen ;)
     
  7. #6 commander_5000, 15.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    wie lang lag der da oben und wie alt ist denn der pc?
     
  8. #7 lollipopp5, 16.05.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also danke erstmal für die tipps!!:D
    OK, reinigen, schauen ob alles ob da noch dran sitzt und dann einschalten und schauen ob komische geäusche auftreten...
    Alo ich denk der Computer wird so 12-18 Jahre alt sein.
    und wird so seit ca. 6-8 jahren da oben stehen.:)
     
  9. #8 lollipopp5, 16.05.2010
    lollipopp5

    lollipopp5 Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Guter tipp!!:D:D:D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 EliteSoldier2010, 16.05.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    eine frage, wieso ein taschenzuch bereit legen, wenn sie abraucht, wär es doch ziemlich egal, weil man damit doch fast garnichts mehr anfangen kann.
     
  12. #10 Jaulemann, 16.05.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    .. um die Tränen der Enttäuschung über das arbeitstempo (und das was man noch mit dem Teil machen kann) zu trocknen natürlich ;)
     
Thema: Uralt-PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uralt pc

    ,
  2. uralte computer

    ,
  3. uralt computer

    ,
  4. pc uralt
Die Seite wird geladen...

Uralt-PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...