Ur Ears!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Lange, 14.07.2008.

  1. Lange

    Lange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich nehme mir mal die Freiheit hier ein bisschen Werbung zu machen...

    Also es geht um Ur Ears

    Hier könnt ihr alle eure lyric and tab bedürfnisse befriedigen!^^

    Es sind sogar "Video-Lessons" sehr leicht zu finden...

    Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!

    MfG
    Daniel
     
  2. #2 Svenley, 14.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Und das beim ersten Post :rolleyes:

    Naja erster Eindruck wenn ich die Seite betrete > verwirrt

    Man sieht nicht wirklich worums überhaupt gehen soll, erst wenn man 10 Minuten die Seite anstarrt erkennt man das es so eine Art Voting System ist für andere Webseiten oder liege ich da falsch?

    Wenn ich mir den Quelltext so anschaue sieht man direkt das es ein Managemant System von TYPO3 ist also ich würde das Copyright wieder einbauen bevor es jemand meldet.


    Gruß, Sven
     
  3. Lange

    Lange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sven,

    es ist unter anderem ein Voting-System, aber in erster Linie geht es um die Suchfunktion! Du kannst Lyrics oder Tabs finden, indem du die Suche benutzt (Nach Interpret oder auch Songname suchen).

    Um den einstieg in die Seite zu erlechtern ist eine Einführung bereits geplant, trotzdem Danke für den Hinweis.

    Mach dir darum mal keine Sorgen Sven ;) Das hat schon alles seine Richtigkeit!

    Gruß
    Daniel
     
  4. #4 Svenley, 15.07.2008
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    Nunja mir isses eigentlich wurscht ich meine ja nur so als Hinweis den es gibt nicht viele Leute die "No-Branding" Lizenzen besitzen wenne verstehst as ich meine ;)
    Und ich will ja nicht das jemand Ärger bekommt wegen sowas kleines wie ein Copyright.


    Gruß, Sven
     
  5. Lange

    Lange Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo danke :D

    Aber glücklicherweise besitzen wir so eine Lizenz :D

    bis dann
    Danioel
     
Thema:

Ur Ears!

Die Seite wird geladen...

Ur Ears! - Ähnliche Themen

  1. Ram Speicher sorgt uer Bluescreen - Neukauf brachte keine Hilfe

    Ram Speicher sorgt uer Bluescreen - Neukauf brachte keine Hilfe: Arbeitsspeicher sorgt für Bluescreen - Neukauf brachte keine Hilfe Ich habe ein Problem mit meinem Ram und ich weiß nicht woran es liegt....
  2. In-Ear Kopfhörer

    In-Ear Kopfhörer: Moin, früher waren solche In-Ear Kopfhörer sehr verbreitet, inzwischen haben sich solche durchgesetzt. Ich hab seit 5 Jahren Sony In-Ears, die...
  3. Sehr gute Over-Ear-Kopfhörer

    Sehr gute Over-Ear-Kopfhörer: Hi, ich bin ein absoluter Musikfanatiker und möchte die Musik mal absolut klar und rein hören. Ich habe mir vor etwa 2Wochen Kopfhörer für 29,99€...
  4. Suche "In-Ear-Kopfhörer"

    Suche "In-Ear-Kopfhörer": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen in ear kopfhörer. Dieser gefällt mir ganz gut, aber hat jemand Erfahrungen mit Kopfhörern im...