Uptime - Tool?!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cosypanther, 28.03.2007.

  1. #1 Cosypanther, 28.03.2007
    Cosypanther

    Cosypanther Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche ein Tool, das mir (möglichst schön) anzeigt, wie lange mein PC an ist/war. Zwar hab ich auch schon welche gefunden, doch keines konnte angeben, wie lange mein Computer INSGESAMT an war.

    Also wenn ich z.B. gestern 3Stunden dran war, ihn runtergefahren hab und heute wieder 3 Stunden dran bin, dass mir das Tool dann 6 Stunden anzeigt.

    Gibt es sowas?

    Cosypanther
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    warum führst du nicht eine Liste, wo du die Zeiten immer einträgst.
    Wenn du wissen willst, wie lange du schon an dem Rechner schon Sitzt, dann musst du nur den Task Manager aufrufen (Willkommensseite muss ausgeschaltet sein).
    Wenn du es doch umbedingt digital brauchst, dann mach doch einfach eine Exeltabelle, und pack deine Zeiten darein.

    Bis dann Tim178.:D
     
  4. #3 wolfheart, 01.04.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
Thema: Uptime - Tool?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. uptime tool

Die Seite wird geladen...

Uptime - Tool?! - Ähnliche Themen

  1. Tool RegClean Pro

    Tool RegClean Pro: Hallo ich bin doch tatsächlich in geistiger Umnebelung auf das Tool RegClean Pro reingefallen, das als bösartige mailware bekannt ist. Habe mir...
  2. Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht

    Newsletter-Tool mit bestimmten Features gesucht: Hallo zusammen, erst einmal vorweg: Ich hoffe, dass mein Thema auch im richtigen Forum gepostet ist. War mir nicht ganz sicher, kam mir hier...
  3. Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?

    Kostenlose Tools und Softwares - kann man zu viel davon haben?: So, Vorgabe bei uns in der Firma: EMET Setup Wizard installieren. Schon das wohl 100ste Programm in diesem Jahr. Jemand Erfahrung damit und ne...
  4. Norton-Removal-Tool

    Norton-Removal-Tool: Hallo zusammen, wo finde ich den norton removal tool? Im letzten Jahr entfernte ich Norton Internet security mit Hilfe des og Tools, finde ihn...
  5. Ein schönes Tool...

    Ein schönes Tool...: Guten Mittag, Mit diesem Tool kann eine Internetverbindung simuliert werden. FakeNet | Running the Gauntlet Welchen Sinn das Ganze hat...