Uploadgeschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Hanker, 19.01.2008.

1. Hanker

Hanker Guest

Hi

Ich habe etwas festgestellt und möchte gerne mehr drüber wissen. Und zwar wenn ich mit der Software von Gigabank.de meine Musik Sichere und anderes so lade ich diese mit 600kp/s zur Homepage. Will ich aber was woanders normal laden so lade ich mit 50-80kps wie kann ich die 600 auch da aktivieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    "Will ich aber was woanders normal laden so lade ich mit 50-80kps "
    was? Download oder Upload?

Die Uploadgeschwindigkeit bei Gigabank.de ist nur so hoch, weil die Daten auf drei Server gleichzeitig verteilt werden. Auch wenn man das als Anwender nicht sieht, es stehen also mehrere Server bereit, die Daten annehmen.

Für den Zugriff auf andere Server hast du durch Einstellungsänderungen auf deinem eigenen Rechner keinerlei Einfluss. Dadurch verändert sich die technische Umgebung, in denen diese Server stehen und die Anzahl der Zugriffe von weiteren Usern nicht. Auch wirkt sich das nicht auf die Qualität und Geschwindigkeit der Backbone aus, an der diese Server hängen.

Um die Frage "wie kann ich die 600 auch da aktivieren?" zu beantworten: gar nicht.

nebenbei: ich gehe bei kp/s oder kps von einem Tippfehler aus. Das sollte wahrscheinlich kb/s, kbit/s oder kByte/s heissen - ergibt sich aber aus dem Zusammenhang und ist von daher nicht weiter tragisch......... (kp = KiloPond/Zugkraft)

Thema: Uploadgeschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausbreitungsgeschwindigkeit kps

,
  2. upload Geschwindigkeit kps

Die Seite wird geladen...

Uploadgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

1. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  2. Extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit

Extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit: Hallo liebe Experten, seit zwei Tagen gibt es ein Problem mit meiner Internetverbindung. Mir ist es nicht mehr möglich Bilder hochzuladen oder...