Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Diskutiere Uploaded.net Datei hochladen geht nicht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...

1. #1 Toerti2279, 12.11.2017
    Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann öffnet sich ein Fenster , und dann kann man dir datei Hochladen , aber das passiert nicht.

Drücke ich auf dem Button kommt nix .. ob er deaktiviert wäre. Flashplayer hatte ich neu installiert ohne erfolg , hab es mit Mozilla , chrome , und den ie Explorer versucht. Ich hatte das früher schonmal da hat mir der Support damals geholfen, aber das ich so lange her , das ich nicht mehr weis was da zumachen ist.

2. heinzl

heinzl .

Warum sollte dir der Support heute nicht mehr helfen?

3. Toerti2279

Toerti2279 Benutzer

Weil gestern Sonntag war .. und kein Support dann ist

4. JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Aber nicht bei Uploaded.net. Da sitzt immer jemand im Call Center.

Hast du es denn später noch mal probiert. Nicht das Uploaded.net Serverprobleme hatte.

5. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Die Seite wird geladen...

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht - Ähnliche Themen

1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...
  3. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...