Upload

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von XPS, 01.08.2007.

1. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Hätte mal eine Frage bezüglich Internet upload. Kann man irgendwo ein paar Daten hochladen, und die Daten wieder downloaden? Sollte ziemlich übersichtlich sein... usw. gibts da was für unbegrenzte oder viele MB´s?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

www.rapidshare.de ist dafür gut, und ganz einfach.

Oder gib 1-Klick-Hoster bei Google ein, dann solltest du mehr solcher Seiten finden.

4. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Hier:
    http://mydrive.ch/de

Das ist extra dafür geeignet ;)
    Viel spaß.
    Aber bitte keine illegalen/geschützten Dateien hochladen.
    Danke. :)

gruß
    Xoul

5. XPS

XPS Erfahrener Benutzer

Danke, die Seite is gut, aber darf ich jz zum Beispiel keine Filme raufladen die ich geschickt bekomme? SSind wahrscheinlich geklaut, aber die hab ich von meinen Friends bekommen...
    Sehen diese 3te auch was ich rauflade`?

6. #5 ReinMan, 01.08.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Nee du darfst nur Filme hochladen die du gekauft hast..keine geladenen..oder Musik..nur deine eigene gekaufte

7. Xoul

Xoul Erfahrener Benutzer

Nene , so ist das nicht.
    Du darfst nur eigene Dateien die du auch selbst erstellt hast hochladen.
    Filme und Musik sind rechtlich geschützt. Du machst dich strafbar falls du Filme , Warez , Crackz oder sonstiges illegales hochladest.Den für das eigem hochgeladene haftest DU allein. So ist das auch bei FileSharing ;)
    Bei den Bildern kannst du alles hochladen was du willst.^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Upload

Die Seite wird geladen...

Upload - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  3. Upload im Wlan zu gering

Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...
  4. Upload zu Langsam

Upload zu Langsam: Hallo, Ich habe einen geringen Upload und leider weiß auch unser Computer Experte nicht mehr weiter. Momentan nutze ich einen ADSL 2000 und...
  5. DSL Angebote mit hohem Upload nötig?

DSL Angebote mit hohem Upload nötig?: Ich würde gerne ein komplexes Webprojekt mit Bildersammlungen und Videos on stellen. Sind dann DSL Angebote mit hohem Upload besser oder reicht...