Upload Service auf eigener Hp ???

Diskutiere Upload Service auf eigener Hp ??? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Kann ich auf meine Hp einen upload service draufstellen ? also das jeder der will maximal 1mb hochladen kann auf meinen webspace (für screens)...

  1. #1 LordOfDarkness, 11.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auf meine Hp einen upload service draufstellen ? also das jeder der will maximal 1mb hochladen kann auf meinen webspace (für screens)
    wenn das geht wie geht das ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dazu musst du jedem das zugangspasswort und den namen mitteilen.
    aber das würde ich mir tunlichst überlegen das zu tun.
     
  4. #3 LordOfDarkness, 11.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    hmm. ich hab s mir halt so vorgestellt das da auf einer seite so ein teil ist mit dem man 1.seinen computer nach der datei die man hochladen will durchsucht.
    2. ein button mit dem man die datei hochläd (ok das is jetzt echt blöd beschreiben)
    so was halt
    also wie macht man das ?
     
  5. h4wk

    h4wk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    soviel ich weiß gibt es dafür entsprechende php scripte.


    google mal ein bisschen..


    gruß

    h@wk
     
  6. #5 LordOfDarkness, 12.11.2006
    LordOfDarkness

    LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ich mein so ähnlich wie bei rapidshare und den ganzen 1-KLick filehoster
     
Thema: Upload Service auf eigener Hp ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigener upload service

    ,
  2. eigener upload service kostenlos

    ,
  3. eigener upload-dienst auf website

Die Seite wird geladen...

Upload Service auf eigener Hp ??? - Ähnliche Themen

  1. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

    win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...
  2. [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload

    [TP-LINK AP] AP verursacht extrem hohen Upload: Guten Tag liebe Community, seit Monaten habe ich das Problem, dass immer wieder der Upload (in der Fritzbox Statistik) ohne Grund aufs maximale...
  3. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

    Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  4. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. HP 302 nachgefüllt

    HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety