Upload Script

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von LordOfDarkness, 18.06.2007.

1. #1 LordOfDarkness, 18.06.2007
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi,wollte mal fragen ob jemand ein upload script besitzt, so ähnlich wei bei rapidshare kann mir da wer helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 18.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ja klar und dir dann geben?

Du stellst so viele Fragen und lernst anscheinend nichts, sonst könntest du das inzwischen selbst.

4. Serial

Serial Erfahrener Benutzer

@Lordofdarkness, du weißt schon das nen one-klick-hoster verdammt teuer is und diu verfluht aufpassen musst das du nix illegales auf deinen servern hast auch wenn du es nicht hochgeladen hast, oder? naja jedenfalls findeste Hier nen paar upload scripte, ansonsten gibts übrigens immernoch google, was dir gleich 6.170.000
    treffer in 0,13 sekunden gibt ;)

5. #4 LordOfDarkness, 18.06.2007
    LordOfDarkness

thx @ serial

blaxxun "tolle" antwort -.-

6. #5 simpson-fan, 18.06.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Klick auf den Smiley 8)

Gruß simpson-fan

7. #6 Blaxxun, 18.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mein Antworten schreibe ich immer mit einem Hintergrund. Wenn ich helfen will, dann helfe ich. Wenn ich sehe, dass du weder Google nutzt noch sonst etwas unternimmst sondern nur einen Satz hinklatschst, dann hat das wenig mit einer Frage oder gar mit Hilfe zu tun, worum es hier eigentlich geht.

8. #7 LordOfDarkness, 19.06.2007
    LordOfDarkness

Ich habe Google genutz aber nie das passende script gefunden

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. scri

scri Guest

wie macht es denn dann rapidshare und co???????????????????????? glaubt ihr die kont. diese 300terrabyte xD

11. #9 LordOfDarkness, 20.06.2007
    LordOfDarkness

Tolles deutsch xD Stell die Frage pls nochmal so das man sie versteht^^

Thema:

Upload Script

Die Seite wird geladen...

Upload Script - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Upload zu langsam

Upload zu langsam: Hallo Ich habe seit dein paar Tagen das Problem, dass an meinem PC (WIN 7 64 bit, killer e2200 netzwerkkarte) die Uploadrate über das dlan Netz...
  3. Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen

Bash-Script: Umlaute in Variable ersetzen: Ich habe hier ein Bash-Script, welches ich aufgrund von Problemen mit der Behandlung von Umlauten unter Windows gerne ein wenig anpassen würde....
  4. Dokumente Teilen Script

Dokumente Teilen Script: Nabend, ich suche ein script (am besten free oder gar open source) das mir ermöglicht das eine kleinere Schulklasse Dokumente (pdf, orx, bilder...
  5. Upload im Wlan zu gering

Upload im Wlan zu gering: Hallo, zunächst muss ich sagen, dass ich so gut wie keine Ahnung vom Thema habe. Ich versuche mal mein Problem zu schildern: Bin bei Unitymedia...