Upload Probleme

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mfc.2gr84u, 14.07.2007.

  1. #1 mfc.2gr84u, 14.07.2007
    mfc.2gr84u

    mfc.2gr84u Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    Also Ich habe folgendes Problem unwar hab ich das gefühl als wenn ich nichts mehr richtig uploaden kann.
    Wenn ich etwas auf einen Ftp Server hochladen möchte dann läd es ganz kurz und bleibt dann stehen und läd nicht weiter.

    Wenn ich eine Datei über MSN an einen Freund schicken möchte zum Beispiel ein Bild dann dauert es ca 1 minute bis mein freund sehen kann das ich etwas schicken möchte wenn er das dann animmt läd es erst 20% dann 30 sek garnichts, dann wieder 20% dann 30 sek garnichts usw. bis es Fertig ist.

    Wenn Ich in Warcraft 3 ( ein Spiel) eine Map hoste (Spielkarte wodrauf
    gespielt wird) und dann Spieler Joinen und die map von mir runterladen müssen dann läd es kurz und bleibt wieder ca 30 sek stehen wie bei msn.

    Wenn ich jedoch etwas Downloaden möchte geht es Problemlos.

    Ich bin wie folgt mit dem internet verbunden also das modem geht in den Hub und ich und mein Vater sind mit dem Hub verbunden.

    Mein Vater hat keine Upload Probleme worauf ich schließe das es etwas mit meinem Pc zu tun hat aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
    Hab schon Systemwiederherstellung probiert, viren scanner und Spyware scanner, regestry cleaner durchlaufen lassen und auch etliches gefunden und repariert quarantiert oder gelöscht, jedoch besteht das problem weiterhin.
    Habe Das jetzt ca seit einer Woche.

    habe mal diese drei Netwerkteste gemacht, diese datein waren wohl so klein das sie keine upload probleme verursachen ich glaube das geht erst so ab 60 kb los.

    http://www.file-upload.net/download-334877/Hosts.txt.html
    http://www.file-upload.net/download-334871/Netzwerk.txt.html
    http://www.file-upload.net/download-334876/MTU.txt.html

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann

    mfg mfc.2gr84u
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 15.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mahlzeit.
    Ist das wirklich ein Hub oder ein Router?
    Bei einem Hub müsste auf einem Rechner das ICS aktiviert sein, damit der andere online gehen kann. Es kann also immer nur von einem Rechner die direkte Verbindung aufgebaut werden. Ausserdem würde dein "müder" Upstream dann auch von dem Rechner mit ICS beeinflusst.

    Vielleicht nennst du mal kurz den Namen des "Verbindungsgliedes" (Hub/Switch/Router), damit man sich ein exakteres Bild machen kann.
     
Thema:

Upload Probleme

Die Seite wird geladen...

Upload Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...