Upload problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von knochensalat, 18.04.2007.

1. #1 knochensalat, 18.04.2007
    knochensalat

knochensalat Neuer Benutzer

Also mein Problem ist das mein upload super larm ist um ein lied von ca 2-3mb bei icq zu verschicken brauche 5min aber mein download ist dafür um so besser bei rapidhare oder chip lade ich eig immer mit 500kb/s
    kann mir jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

das ist doch normal! Du wirst wie sehr viele Nutzer nur ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) haben.
    ADSL - Normen

da ist immer der Download gewaätig größer als der Upload!

4. #3 knochensalat, 18.04.2007
    knochensalat

meine freunde laden genau so gut wie ich aber aber ich schicke immer mit ca 5kb/s/wenn übverhaupt) und meine kumpels mit ca 20kbS

5. Marci

Marci Erfahrener Benutzer

hast du schonmal einen DSL Speed-Test gemacht?

Poste davon mal die Ergebnisse.......

Benutzen mehrere Nutzer den Internetzugang und ziehen somit am Traffic?
    Welche Programme greifen denn auf das Internet zu ohne dir was zu sagen? (ständige AntiViren Updates, Win XP Aktualisierungen, Firewall blocks, u.s.w.)
    Was benutzt du denn wärend der Direktverbindung zum Senden alles für Programme paralel?

6. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ja mach mal den Speedtest, und schau was da bei Upload steht.

Bei mir ist es in Messengern auch langsam, aber bei UPloads bei z.B rapidshare ist es schnell.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 knochensalat, 23.04.2007
    knochensalat

wo oder wie kann ich diesen speedtest denn machen

9. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Thema:

Upload problem

Die Seite wird geladen...

Upload problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...