Upload funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von densi, 07.08.2008.

1. densi

densi Neuer Benutzer

Hallo, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber ich beschreib einfach mal das Problem: Ich habe an einem Router mehrere PC hängen (teleos DSl 6000). Bei meinem toshiba Laptop funktioniert der upload nicht mehr, d.h. ich kann weder emails mit thunderbird verschicken, auch nicht von gmx direkt. Zudem kann ich keine online ausgefüllten Bestellformulare verschicken...eben alles wo Daten upgeloadet werden. Download funktioniert. Bei emails z.B. lädt das Ding ewig und dann kommt "seite kann nicht angezeigt werden". Vor der Umstellung auf Teleos (vorher Tele 2) funktionierte das alles. Die sache ist mit den anderen 3 PCs am selben Router funktioniert dies alles problemlos, also an teleos kann es eigentlich nicht liegen. Auch die Firewall kann es nicht sein da sämtlicher traffic zugelassen ist. Zusätzliche habe ich den Laptop heute mal mit der Recovery CD formatiert - trotzdem es funktioniert immer noch nicht.

Weiß einer woran das liegen kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Grundsaetzlich benoetigst du fuer jeden Paketempfang auch eine Paketbestaetigung also auch upload. Also kein Download ohne Upload moeglich.

Ist aber schon verwunderlich wenn es auf den anderen computern geht und formatiert hast du ja auch sogar schon.

Browser IE?
    Irgendwelche Software direkt nach Installation dazu installiert?

Gruss.

4. densi

densi Neuer Benutzer

Danke für die Bemühungen, das Problem hat sich erledigt. Irgendwie haben sich die Firewalls (windows/Sygate) gegenseitig blockiert. Komisch ist nur das sie dies auf den anderen PCs nicht tun. Aber egal hauptsache es funktioniert jetzt.

Thema: Upload funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp upload funktioniert nicht

,
  2. uploaded download unter win xp funktioniert nicht

,
  3. windows xp kein upload

,
  4. win xp upload ie funktioniert nicht,
  5. upload klappt nicht win xp,
  6. sygate blockiert upload
Die Seite wird geladen...

Upload funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...