Upload (Fotobestellung) bricht früher oder später ab

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Zeltinger70, 25.12.2006.

1. #1 Zeltinger70, 25.12.2006
    Zeltinger70

Zeltinger70 Neuer Benutzer

Hi liebe Forumgemeinde!

zuerst mal vorneweg: ich hoffe auf Milde, da ich wirklich wenig PC-Ahnung habe. :D

Nun zu meinem Problem:

die Online Fotobestellung funktioniert nicht mehr. Beim Upload habe ich einen "toten PC" (also nix geht mehr außer dem Restart-Knopf), dies tritt für gewöhnlich zwischen dem 5ten und 18ten Bild ein.

Früher hatte ich diese Probleme nicht, selbst bei Uploads von über 100 Bildern.

Daten zur Info:

PC: AMD Athlon 1800+ ca. 4,75 Jahre alt
    Betriebssystem: Windows XP home
    Software: das übliche MS-Office gedöns, paar Bildbearbeigungsprogamme
    Firewall: bis gestern ZoneAlarm (freeware version) ab heute: Ashampoo Freeware
    Internetzugang: ADSL 2000
    Provider: AOL (hmmm kann es das sein?)
    weiteres: VOIP inkl. Fritz-Box
    zwei Virenscanner hatten gestern keine Viren gefunden: Bit Defender und a-squared Free

EDIT: noch was eingefallen
    benutze Browser: Mozilla FireFox, Internet-Explorer 6 (seltener) und AOL Browser (ganz selten)

Der Abbruch kam immer wieder zustande, egal bei welchem Anbieter ich bestellen wollte: Pixum, Mueller oder Schlecker.

Die jeweilige Software habe ich im ZoneAlarm freigeben für den I-Netzugriff.

Gestern habe ich deshalb sogar den ZoneAlarm deinstalliert trotzdem kam wie gewöhnlich der Abbruch des Uploads.

Ich hoffe Ihr könnt mit meinen Angaben was anfangen, wenn Ihr mehr Infos braucht bitte fragen.

Danke für Eure Mühen im voraus.

Gruß Wolfgang

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zeltinger70, 26.12.2006
    Zeltinger70

Zeltinger70 Neuer Benutzer

mal hochschieb

hat niemand eine Idee ?

Gruß Wolfgang

Thema: Upload (Fotobestellung) bricht früher oder später ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixum netzwerkfehler

,
  2. upload bricht immer ab pixum

,
  3. pixum upload abbruch

,
  4. upload bricht ab windows 7,
  5. pixum kann nicht installiert werden programm steht und internet explorer steigt aus,
  6. pixum bricht upload ab,
  7. pixum probleme warum brechen sie ab,
  8. schlecker fotoservice upload bicht,
  9. pixum netzwerkprobleme,
  10. PIXUM Software Abbruch,
  11. upload von fotos bricht ab,
  12. probleme bei online foto bestellung programm bricht immer ab,
  13. upload fotos bricht ab
Die Seite wird geladen...

Upload (Fotobestellung) bricht früher oder später ab - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...