Upgraden von Internet Explorer und Firefox geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von m.schmitz-steger, 16.04.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2010
    m.schmitz-steger

    m.schmitz-steger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe da so ein Problem, ich habe letztens eine Seite von meinem Freund vorgeschlagen bekommen um sachen zu downloaden...
    diese seite heißt link entfernt um diese seite zu öffnen und sachen runterladen zu können brauch man entweder den IE8 oder das neuste Update von Firefox...
    Ich hab beide sachen runtergeladen (für mein system entsprechent) und wollte es installieren aber es hat sich nur das Administratorfenster geöffnet, wo man ja oder nein machen muss... ich hab ja gedrückt aber immer danach macht der nix ich kann das nicht installieren ich hab alles versucht neustrat alles geschlossen sogar mit WinRAR versuch... manchmal wenn ich das ein 2.mal geöffnet habe kam das diese datei nicht klappen würde...
    Ich weis nicht mehr weiter...kann mir jemand helfen... als gegeleistung hab ich ja euch diese seite gegeben für viedeos und musikdownload :D
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich denke mal, dass Du Dir einen "Mitesser" eingefangen hast.

    Wenn es noch geht, lade Dir Malwarebytes runter, mach das Update, das sofort nach der Installation vorgheschlagen wird und lass den Scan laufen.

    Vorher würde mal die Systemwiederherstellung komplett deaktiviern, weil dort auch Schädling sitzen können.

    Was für ein Betriebssystem hast Du denn??
     
  4. #3 m.schmitz-steger, 16.04.2010
    m.schmitz-steger

    m.schmitz-steger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe windows7 und ich weis jetzt auch leider nicht wie ich dieses ding auf win7 ausschalten kann und das mit dem miteeser kann gut sein weil ich viele sachen hatte die von avira gezeigt wurden mit wurm oder trojaner
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Dann würde ich Dir schon mal raten, Deine Daten zu sichern.
    Zum Ausschalten von der Systemsteuerung:
    Start>Computer>Eigenschaften>Computerschutz
    Hier bekommst Du das Fenster "Systemeigenschaften" auf dem Du noch mal einen Reiter "Computerschutz" findest. den anklicken und bei "Schutzeinstellungen" alle Laufwerke auf "Aus"

    Hier ein Bild:
    [​IMG]

    Dann den Rechner neu starten und Malwarebytes laufen lassen.
     
  6. #5 Leonixx, 16.04.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Die Webseite ist bekannt in der Warezscene. Dort werden illegale Downloads angeboten. Du bist auf einen Köder auf der Webseite reingefallen und hast dir einen Schädling eingefangen.

    Hier endet unser Support aus rechtlichen Gründen. Dir bleibt nur eine Neuinstallation.
     
Thema:

Upgraden von Internet Explorer und Firefox geht nicht

Die Seite wird geladen...

Upgraden von Internet Explorer und Firefox geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.