upgrade?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Ruler, 30.12.2006.

  1. Ruler

    Ruler Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wie funkt das jetz mit dem upgrade?
    welche windows version erhalte ich jetz wenn ich windows xp home kauf?
    lohnt sich das?
    welche xp version brauch ich um vista home premium zu bekommen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 04.01.2007
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hängt immer davon ab, was die Händler dir anbieten!

    Meistens bekommst du für die normale XP Home SP2 die Premium Home von Vista,

    und für das WinXP Pro SP2 bekommst du Vista Buisness Premium!

    Manche Anbieter geben dir für das Win XP MCE2005 die Ultimate von Vista!


    MFG Ecko@Home
     
Thema:

upgrade?

Die Seite wird geladen...

upgrade? - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. PC Upgrade für Homeoffice

    PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  3. PC Upgrade (VFX, Gaming)

    PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....
  4. Touchpad-Problem & RAM Upgrade

    Touchpad-Problem & RAM Upgrade: Hallo zusammen, Ich habe mir in den letzten Tagen das Acer Aspire ES1-111M-C56A gekauft und dann auch direkt Win10 installiert. Seit der...