Upgrade Vista Test auf Endversion?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von €nke, 11.02.2007.

1. €nke

€nke Neuer Benutzer

Ja Hallo....

Ich hab da ma ne frage...

Ich hab mir im November...glaub ich...die Testversion Windows Vista Ultimate 64 Bit (RC1) gedownloadet und auf dvd gebrannt....so....jezze hatte ich dies neben xp home zu laufen. Aba das is schon lange her....musste xp neu machen und hab vista noch auf dvd herumzuliegen...

Diese Version läuft im Juni aus.

Gibt es irgendwie ein upgrade oda so...das die Testversion ne Endversion wird?...oda muss ich mir Vista jezze neu holn?

MFG
    €nke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Einen Code musst du dir eh holen, und da ist die DVD auch dabei.

Thema:

Upgrade Vista Test auf Endversion?

Die Seite wird geladen...

Upgrade Vista Test auf Endversion? - Ähnliche Themen

1. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  2. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. PC Upgrade für Homeoffice

PC Upgrade für Homeoffice: Abend zusammen, bin gerade am überlegen meinen etwas älteren PC auffrischen zu lassen. Ich arbeite sehr viel mit Programmen die gleichzeitig...
  5. PC Upgrade (VFX, Gaming)

PC Upgrade (VFX, Gaming): Ich suche wie der Titel schon gesagt eine Aufrüstung. Der PC wird hauptsächtlich im Bereich Gaming tätig aber ebenfalls auch für Videobearbeitung....