Upgrade Abgebrochen (Fehlermeldung bei Installation)

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ChelseaFan, 20.04.2007.

1. #1 ChelseaFan, 20.04.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Hallo mein Onkel hat ein problem mit der installation von Vista undzwar folgendes:
    es kommt zum dritten Punkt (Dateien expandieren) bei 33% kommt die Fehlermeldung:
    Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Die
    Installation kann nicht fortgesetzt werden, das steht in einem neuen Fenster und dort wo der Installationsfortschritt war steht:
    Alle änderungen die während des upgradeprozess durchgeführt wurden werden nicht gespeichert.
    Was ist da das Problem was soll ich machen???

Greez
    ChelseaFan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 21.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

4. #3 ChelseaFan, 21.04.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Ok ich geh dann mal heute nachmittag zu meinem onkel. Ich berichte dann ob es gegangen ist.
    Und danke für die Antwort.

Greez
    ChelseaFan

5. #4 ChelseaFan, 21.04.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Was muss ich jetzt mit dem Programm machen?

Greez
    ChelseaFan

6. #5 Obi-Wan, 22.04.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

installieren und evtl andere Boot einträge löschen

7. #6 ChelseaFan, 22.04.2007
    ChelseaFan

ChelseaFan Benutzer

Es hat keine Booteinträge.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Upgrade Abgebrochen (Fehlermeldung bei Installation)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden windows 7

,
  2. startkonfiguration konnte nicht aktualisiert werden

,
  3. win 7 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden

,
  4. windows 7 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden,
  5. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden.die installation kann nicht fortgesetzt werden,
  6. windows vista upgrade abgebrochen dateien werden expandiert,
  7. bei neuinstallation win 7 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden.die installation kann nicht fortgesetzt werden,
  8. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden vista,
  9. win 10 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden windows 10,
  10. windows 10 setup startkonfiguration,
  11. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden win7,
  12. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden die installation kann nicht fortgesetzt werden,
  13. Windows 8 die startkonfiguration des Computers konnte,
  14. bei windows installation startkonfiguration konnte nicht,
  15. vista update die startkonfiguration,
  16. die startoption des computers konnte nicht aktualisiert werden die installation kann nicht fortgesetzt werden,
  17. windows 7 die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden. die installation kann nicht fortgesetzt werden.,
  18. das upgrade wurde abgebrochen,
  19. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden windows 8,
  20. windows vista das upgrade wurde abgebrochen,
  21. win7 upgrade abgebrochen,
  22. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden,
  23. win7 installation abgebrochen nichts gespeichert,
  24. win7 das upgrade wurde abgebrochen,
  25. die startkonfiguration des computers konnte nicht aktualisiert werden windows 7 installation
Die Seite wird geladen...

Upgrade Abgebrochen (Fehlermeldung bei Installation) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Upgrade Beratung

Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  5. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...