updates

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dior, 13.01.2008.

  1. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen...immer wenn ich mein laptop hochfahre...kommt...bitte warten updates werden konfiguriert.....den updater für windows habe ich schon abgeschaltet....und norton die täglichen updates auch....und trozdem wird bei jeden dritten hochfahren.......bitte warten upda..........das nervt mich total...dann dauert es fast 2min bis er startklar ist....wer hat eine lösung....?????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    die Updates für Norten solltest du aber auf garkeinen Fall abschalten! Weil dein Virus Programm immer auf dem neusten Stand sein sollte!
    Und die konfiguration beim Starten sind die Updates von Vista. Die kannst du doch selbst einstellen wann du die Installieren möchtest, was ich dann an deiner Stelle auch tuen würde. Die kannst du doch installieren wenn du Zeit und Lust dazu hast!
     
  4. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe windows Updates abgeschaltet.....trotzdem wird bei jeden dritten Start......Bitte warten Updates werden konfiguriert.....angezeigt......habe norten nur abgeschaltet(Liveupdates) um zusehen....woher die updates kommen....habe beides aus und trozdem bei jeden dritten hochfahren........wenn ich wüsste welche updates es sind.......
     
  5. #4 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    ne da stimmt dann ja was nicht?
    Installierst du denn immer alle Updates die Vista dir vorgibt oder bestimmst du selbst welche er installieren soll?
    Weiß du denn seid wann das ist? Weil du mit Vistas Updates einzelne löschen bzw deinstallieren kannst.

    Geh mal unter Systmsteuerung/Windows Updates/Update Verlauf/klick auf Installierte Updates/dortkannst du dann einzelnt die Updates löschen.
    Vielleicht löscht du einfach mal die letzten und schaust ob es dir hilft?
     
  6. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich instaliere überhaupt nichts mehr...habe es ja ausgeschaltet unter updates.....kann man den ohne weiteres die instalierten updates löschen????nicht das dann nichts mehr geht...das problem habe ich seit vista neu aufgespielt wurde.....danach ist update gestartet....es wurden einige updates instaliert und einige nicht....jetzt kommt wenn ich probiere einen update zu machen....der fehler code:80073712
     
  7. #6 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler Code 80073712 bedeutet eigentlich nur das du Vista Update abgestellt hast! Und Vista dadurch keine Updates mehr Laden kann, logisch wenn du diese Funktion ausgestellt hast.
    Und wenn du einzelne Updates deinstallierst um zu schauen woher der Fehler kommt kann nicht mehr passieren wie es jetzt schon ist du verstehst?
     
  8. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    auch wenn ich updates aktiviere...kommt dieser code......ich möchte sicher sein...das wenn ich die updates deinstaliere....das alles noch funktioniert wie jetzt...nicht das dann keine programme mehr laufen.......
     
  9. #8 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Das kann dir natürlich keiner Versichern ob danach noch alles läuft?
    Ich tue es jedenfalls nicht.
    Aber so ist das wohl auch nix!
    War Vista denn vorinstalliert?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dior

    dior Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ja war vor instaliert
     
  12. #10 junimond, 14.01.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
Thema: updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows Update Client failed to detect with error 0x80073712 windows 7

    ,
  2. Fujitsu Siemens pa 2510 Bios FLASH 1.06C

    ,
  3. wsus client wird nicht angezeigt can not perform non-interactive scan if au is interactive-only

    ,
  4. warning: wu client failed searching for update with error 0x80073712
Die Seite wird geladen...

updates - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...