Updates Windows abgebrochen PC fährt nicht hoch

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Julia_P23, 12.07.2010.

1. #1 Julia_P23, 12.07.2010
    Julia_P23

Julia_P23 Neuer Benutzer

Hallo an die die sich auskenn,

ich brauch mal eure hilfe. Habe das gemacht was man eigentlich nie machen sollte. Ich habe nachdem der PC die ganze Nacht lief und das Updaten solange gedauert hat, den Pc über die Ausschalttaste ausgemacht, und jetzt startet der laptop zwar aber der Desktop ist Komplett schwarz, Lüfter und allgemein PC sind sowas von Heiß , weiß jetz nun nicht ob es eher die Überhitzung ist , oder an dem Abbrechen des Updates liegt, was kann ich machen????

hab ihn auch schon abkühlen lassen und nochmal angemacht, desktop ist immernoch schwarz, außer in der Ecke blinkt ein Unterstrich,

Bitte helfen!!!

lg Julia

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Welches OS ?
    Eigentlich wird vor jedem Update ein System abbild ö.ä. gemacht, würde erstmal auf das zurücksetzten.
    MfG Koyote

4. #3 Julia_P23, 12.07.2010
    Julia_P23

Julia_P23 Neuer Benutzer

:confused:was meinst du mit zurücksetzen?wenn ich den PCanmache, seh ich nichts als schwarzen Hintergrund, meinst du ich muss Windows nochmal installieren, könnte aber sein das meine Daten verloren gehen oder?

5. #4 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Achso, kommt du auch nichtmehr in die Systemeinstellungen ?
    Ich glaube man kann mit der Recovery angeben, das man den Pc auf das letzte sicherungsdatum zurücksetzen will (wurde bestimmt eins vor dem Update von Windoof erstellt.) Aber vohrer mal die Platte vielleicht ausbauen und wo anders testen, ob du die Daten rausbügeln und festhalten kannst .
    Viel glück
    MfG KOYOTEEE

6. #5 Julia_P23, 12.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2010
    Julia_P23

Julia_P23 Neuer Benutzer

habs jetzt noch paar mal versucht..das nächste was ich mache wenn ich zuhause bin, ich hab da noch sone recovery cd, (aber da sind m.daten viell.weg hast recht)

ich denke das es nicht der Laptop an sich ist sondern die dumme Windows software ist,muss irgendwie machbar sein alles

Bei HP ist meine Garantie abgelaufen, aber jeder Informatiker kennt sich doch da aus oder?? Danke Glück wär jetz nicht schlecht, sowas passiert immer zu den unpassendsten momenten im leben, ..mfg julia

7. #6 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Nicht unbedingt, Windows erstellt vor jedem Update ein Bild von deinem Pc, wenn ich mich nciht irre, sind die Daten dann noch druff...
    Versuch doch die Platte woanders einzubauen ?

8. heinzl

heinzl .

Ja welches wohl im Windows XP Hilfe Forum? :rolleyes:

@TE
    Mach eine Reparaturinstallation, deine Daten bleiben erhalten, nur die Patches, die danach kamen, wollen neu installiert werden.

9. #8 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

Jo, war noch an anderes Forum gewöhnt, ja auch XP sollte eigentlcih vor jedem Update sichern oder liege ich da falsch ???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 12.07.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn überhaupt dann wird ein Systemwiederherstellungspunkt angelegt, sofern die Laufwerksüberwachung aktiviert ist. Das wird aber nichts bringen, da mit dem einfachen abbrechen des Updates sicherlich Systemdateien beschädigt sind. Windows konnte den Vorgang nicht abschliessen. Wenn jemand die Schuld trägt, dann nicht Windows sondern der TE.

In dem Fall hilft nur Reparaturinstallation. Eventuell auch mbr neu schreiben.

12. #10 Gast0512103, 12.07.2010
    Gast0512103

Gast0512103 Guest

JO, das stimmt auch wieder...

Thema: Updates Windows abgebrochen PC fährt nicht hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. update abgebrochen rechner fährt nicht mehr hoch

,
  2. windows update abbrechen

,
  3. windows update abgebrochen rechner startet nicht mehr

,
  4. pc während update ausgemacht,
  5. windows vista update abgebrochen fährt nicht mehr hoch,
  6. windows 7 update abbrechen,
  7. pc fährt nach update abbruch nicht mehr hoch,
  8. windows update abgebrochen,
  9. windows xp update abgebrochen,
  10. windows xp update abbrechen,
  11. windows 7 update abgebrochen startet nicht mehr,
  12. windows 7 update abgebrochen pc startet nicht mehr,
  13. windows updates abbrechen,
  14. windows update abgebrochen pc fährt nicht mehr hoch,
  15. windows 8 update abgebrochen rechner startet nicht mehr,
  16. windows xp update unterbrochen,
  17. windows 7 update abgebrochen,
  18. update abbrechen windows 7,
  19. xp update abbrechen,
  20. xp update abgebrochen,
  21. win7 update abgebrochen,
  22. update abgebrochen rechner fährt nicht mehr hoch vista,
  23. windows xp update abgebrochen startet nicht mehr,
  24. system ausgemacht bei windows update,
  25. windows 7 update unterbrochen
Die Seite wird geladen...

Updates Windows abgebrochen PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...