Updates werden nicht installiert

Diskutiere Updates werden nicht installiert im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ihr lieben ich habe ein problem mit den updates. ich habe Windows Vista service Pack 1 auf meinem rechner und mache immer updates.seit...

  1. #1 vampshania, 21.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    Hallo ihr lieben
    ich habe ein problem mit den updates.
    ich habe Windows Vista service Pack 1 auf meinem rechner und mache immer updates.seit neuesten ist es so das er mir die wichtigen updates zwar anzeig aber nicht installiert.unter anderem Service pack 2 für Vista und das sicherheitsupdate für Vista..habe das windows - Vorbereitungstool schon mehrfach runtergeladen und installiert und das hat geklappt aber trotzdem installiert er mir die anderen nicht.er schreibt mir immer * installation nicht erfolgreich wegen systemfehler*...habe tuneup drauf und der sagt mir *keinen systemfehler*woran kann es liegen das er mir die updates nicht installiert ?

    Bitte auf Anfänger Deutsch :D antworten......*smile*

    LG
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 21.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Hi,

    ich weiß nicht warum soviele User immer wieder auf diesen Tuneupmüll reinfallen. Würde fast wetten, dass diese Programm etwas damit zu tun hat. Hast du damit Optimierungen vorgenommen?

    Eine weitere Variante der Installation von Updates wäre diese manuell von der Microsoftseite herunterzuladen und auch manuell zu installieren. Habe schon des öfteren erlebt, dass die automatische Installation fehlerhaft war.
     
  4. #3 vampshania, 21.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    habe tuneup erst seit 5 tagen.....problem besteht aber schon seit drei wochen..mit den updates
    habe mir die updates von der microsoft seite runtergeladen aber bekomme sie nicht installiert
     
  5. #4 Leonixx, 21.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Weil der Gedanke verlockend ist, ein vermurkstes System mit paar Klicks reparieren zu wollen :cool:
     
  7. #6 vampshania, 21.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    ick seh hier nicht durch....könnt mir das jemand auf deutsch erklären ?
     
  8. #7 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. #8 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    hab ich getan......kriege die wichtigen updates trotzdem nicht installiert...schreibt mir *aufgrund eines systemfehlers kann service pack 2 nicht installiert werden*
    habe aber virenscan.....Ccleaner....und microsoft security essential durchlaufen lassen alles sauber

    bin weitrhin ratlos
     
  10. #9 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    und lasse grade den malwarebytes durchlaufen...ohje ohje der findet doch tatsächlich schon was
     
  11. #10 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    kann jemand damit etwas anfangen ? das kam dabei herraus beim malewarebytes


    Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100
    Malwarebytes

    Datenbank Version: 5570

    Windows 6.0.6001 Service Pack 1
    Internet Explorer 8.0.6001.18999

    22.01.2011 11:28:32
    mbam-log-2011-01-22 (11-28-15).txt

    Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|)
    Durchsuchte Objekte: 283885
    Laufzeit: 1 Stunde(n), 13 Minute(n), 34 Sekunde(n)

    Infizierte Speicherprozesse: 1
    Infizierte Speichermodule: 0
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 10
    Infizierte Registrierungswerte: 6
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    Infizierte Dateien: 6

    Infizierte Speicherprozesse:
    c:\program files\application updater\applicationupdater.exe (PUP.Dealio) -> 1004 -> No action taken.

    Infizierte Speichermodule:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\Application Updater (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CLASSES_ROOT\TypeLib\{CD082CCA-086F-4FD8-8FD7-247A0DBBD1CC} (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CLASSES_ROOT\Interface\{D5A1EF9A-7948-435D-8B87-D6A598317288} (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CLASSES_ROOT\SearchSettings.BHO.1 (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CLASSES_ROOT\SearchSettings.BHO (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} (PUP.Dealio) -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{01398B87-61AF-4FFB-9AB5-1A1C5FB39A9C} (PUP.Dealio) -> No action taken.

    Infizierte Registrierungswerte:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\C:\PROGRAM FILES\APPLICATION UPDATER\APPLICATIONUPDATER.EXE (PUP.Dealio) -> Value: APPLICATIONUPDATER.EXE -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks\{E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} (PUP.Dealio) -> Value: {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} -> No action taken.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\C:\PROGRAM FILES\SEARCH SETTINGS\SEARCHSETTINGS.DLL (PUP.Dealio) -> Value: SEARCHSETTINGS.DLL -> No action taken.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\URLSearchHooks\{E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} (PUP.Dealio) -> Value: {E312764E-7706-43F1-8DAB-FCDD2B1E416D} -> No action taken.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\C:\PROGRAM FILES\SEARCH SETTINGS\SEARCHSETTINGSRES409.DLL (PUP.Dealio) -> Value: SEARCHSETTINGSRES409.DLL -> No action taken.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDLLs\C:\PROGRAM FILES\MOZILLA FIREFOX\EXTENSIONS\SEARCHSETTINGS@SPIGOT.COM (PUP.Dealio) -> Value: SEARCHSETTINGS@SPIGOT.COM -> No action taken.

    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Verzeichnisse:
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)

    Infizierte Dateien:
    c:\program files\application updater\applicationupdater.exe (PUP.Dealio) -> No action taken.
    c:\program files\search settings\searchsettings.dll (PUP.Dealio) -> No action taken.
    c:\program files\search settings\searchsettingsres409.dll (PUP.Dealio) -> No action taken.
    c:\program files\electronic arts\medal of honor\Binaries\loader.dll (Riskware.Tool.CK) -> No action taken.
    c:\Users\Zicke\downloads\medal.of.honor.clonedvd-avenged\medal.of.honor.crackonly-zhongguo\loader.dll (Riskware.Tool.CK) -> No action taken.
    c:\program files\mozilla firefox\extensions\searchsettings@spigot.com (PUP.Dealio) -> No action taken.
     
  12. #11 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    kann mir einer daszu was sagen
     

    Anhänge:

    • info.txt
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      76
    • log.txt
      Dateigröße:
      23,7 KB
      Aufrufe:
      38
  13. #12 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du musst mit Malwarebytes die Funde noch löschen. Dazu Funde auswählen und auf Auswahl entfernen klicken. Anschließend Rechner neustarten. Starte Malwarebytes wieder klicke auf den Reiter Logdateien, Doppelklick auf das aktuelle Logfile. Das hier posten.
     
  14. #13 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    so da is es und nu?
     

    Anhänge:

  15. #14 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte kompletten Scan und nicht Quickscan durchführen.
     
  16. #15 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    okay alles klar:)
     
  17. #16 Leonixx, 22.01.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Bitte neues Logfile posten.
     
  18. #17 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    kleinen mom noch ..is noch am durchlaufen
     
  19. #18 vampshania, 22.01.2011
    vampshania

    vampshania Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuruppin
    so hier das aktuelle
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. D5B

    D5B Guest

    das heißt, dass dass in Registry von Windows ein Virus gefunden und in Quarantäne verschoben wurde,
    mach zur sicherheit noch einen scan mit einem Rettungssystem wie Avira Rescue System
     
  22. D5B

    D5B Guest

    versuch mal die updates updates aus dem Abgesichertem Modus zu starten (beim Hochfahren F8 drücken)
    oder lade die updates auf einem anderen pc runter und kopier sie auf einen USB Stick und installier sie dann auf deinem pc
     
Thema: Updates werden nicht installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsupdate_800b0100

    ,
  2. das service pack konnte aufgrund eines systemfehlers nicht installiert werden

    ,
  3. windowsupdate_800b0100 vista deutsch

    ,
  4. windowsupdate_800b0100 vista,
  5. wichtiges sicherheitsupdate vista kb2419640,
  6. soll ich KB937286,
  7. kb937286 probleme,
  8. vista sp1 update mehrfach installiert,
  9. kb937286 funktioniert nicht,
  10. windowsupdate_800b0100 windows 8,
  11. update für windows vista kb937286,
  12. windows vista service pack 2 (kb948465) sinnvoll,
  13. updates für windows vista deutsch (kb937286),
  14. kb937286 konnte nicht installiert werden ,
  15. kb937286 kann nicht installiert werden,
  16. windowsupdate_800b0100 wird nicht installiert,
  17. service pack 2 konnte wegen eines systemfehlers nicht installiert werden vista,
  18. das service pack konnte aufgrund eines systemfehlers nicht installier werden,
  19. windows 7 updateswindowsupdate_800b0100,
  20. windows xp updates werden zwar runtergeladen aber nicht installiert,
  21. speedport 7706 treiber xp,
  22. Update für Windows Vista - Deutsch (KB937286) Downloadgröße: 25 8 MB ,
  23. windows update kb937286 fehlgeschlagen,
  24. update für vista geht nicht trotz vorbereitungstool,
  25. windowsupdate_800b0100 geht trotz systemupdate-vorbereitungstool nich
Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...