Updates, Taskmanager, "ausführen" funktioniern nicht ...

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Gerd1, 26.05.2006.

  1. Gerd1

    Gerd1 Guest

    hallo

    also wenn ich den taskmanager, updates oder gewisse programme aufrufen möchte, schließt sich das nach nem bruchteil einer sek. von alleine wieder ...

    bin da wirklich etwas ratlos ... hab nun mittels reg. mechanik und spyware dr. den pc gesäubert ... aber geändert hat sich an dem problem nichts .... bitte um hilfe!

    lg gerd
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Updates, Taskmanager, "ausführen" funktioniern nicht ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taskmanager nicht im benutzer ausführbar?

Die Seite wird geladen...

Updates, Taskmanager, "ausführen" funktioniern nicht ... - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

    Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...