Updates löschen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 01.03.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Ich möchte ein paar Updates löschen, da dachte ich muss das einfach in der systemsteuerung unter software machen, einfach die updates löschen, so ging es ja mal auch aber jetzt geht es nicht mehr, die einstellung das die updates angezeigt werden sollen habe ich , also das häckchen reingemacht.
    PS: Ich meine die Windows Updates^^ :D
    Bitte helft mir.
    Ich bedanke mich für eure Antworten.
    MFG Nadidz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 01.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hast du Updates jetzt gelöscht? Updates zu löschen macht keinen sinn die braucht Windows noch.

Start>Alle Programme>Windows Update saug dann mal alle runter und schau ob es wieder funzt.

4. Nadidz

naja ich hab ja alle updates nur ich möchte ein paar löschen, ich möchte den Grund nich nennen! :(

5. #4 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Lade dir den CCleaner starte ihn geh auf "Extras>Programme deinstallieren" sollten alle Windows-Updates angezeigt werden die du installiert hast.

http://ccleaner.softonic.de/

6. Nadidz

ha das is eben das Problem, der CCleaner mit dem ich das schon getestet habe zeigt es auch net an

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 01.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

9. Nadidz

Das hat auch nicht funktioniert, aber hab ne Systemwiederherstellung gemacht und jetzt sind se gelöscht

Thema: Updates löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Geräte Updates löschen

,
  2. ccleaner software patches löschen

,
  3. ccleaner sicherheitsupdates entfernen

,
  4. mit ccleaner windows update löschen,
  5. werden beim ccleaner auch updates gelöscht?,
  6. ccleaner updates löschen,
  7. windows update mit ccleaner löschen
Die Seite wird geladen...

Updates löschen - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...