Updates laden nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Walter363, 22.08.2011.

1. #1 Walter363, 22.08.2011
    Walter363

Walter363 Neuer Benutzer

Meine Automatischen Updates laden sich nicht automatisch.
    Wärend des runterfahrens meldet Updates werden install.
    Nach kurzer Zeit die Meldung: Updates konnten nicht installiert werden.
    Was kann man da machen????
    L G Walter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.08.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Update ueber die Microsoft-Updateseite manuell anstossen.
    Wenn dann der gleiche Fehler ausgegeben wird, solltest du in der Systemsteuerung mal einen Blick in die Ereignisprotokolle werfen. Da werden dann sicherlich ein paar Informationen zu den Fehlern zu finden sein.

4. #3 Walter363, 22.08.2011
    Walter363

Walter363 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

5. #4 Wesley Crusher, 24.08.2011
    Wesley Crusher

Wesley Crusher Neuer Benutzer

... hats geklappt?

Interner Anstoß an die Administratoren: Wäre es technisch möglich, Themen als "gelöst" zu kennzeichnen? So hätten wir eine echt hilfreiche Bibliothek im Web und User würden selbst bei Uraltthemen nicht diskreditiert, sondern ihr Beitrag dankbar entgegen genommen (viele Foren schimpfen über das "Ausgraben" alter Themen, von dessen Thenor ich kein Freund bin, denn viele Suchende landen auf solchen Themen, dessen Fragestellung meißt seit Jahren offen ist und man sollte sie beantworten können, ohne sich dabei mit den Mods anzulegen!! ) ...

Dem urmals Fragesteller mag das Problem ja bereits gelöst sein (oftmals die gehörte Argumentation der Mods und Admins ) aber mir gehts um die nachfolgenden Suchenden! Dies könnte uns entscheidend verbessern zu anderen Foren! Denn wir hätten damit eine sich stetig neu entwickelnde und sich selbst verbessernde Bibliothek!

... wollt ich höflich anregen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Updates laden nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows updates laden nicht runter

,
  2. updates laden nicht

,
  3. updates laden nicht vista

,
  4. windows updates laden nicht,
  5. widows updates laden nicht runter,
  6. windows xp updates laden nicht,
  7. windows updaten laden sich nicht runter,
  8. warum können aktualisierungen nicht laden ?,
  9. win update nicht laden
Die Seite wird geladen...

Updates laden nicht - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...