Updates instalieren sich nicht!!

Diskutiere Updates instalieren sich nicht!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hy seit ca. 2 wochen kommen die windosw updates, der updater ldaet die updates runter und versuchst sie vor dem herunterfahren zu instalieren....

1. #1 ErROr9312, 07.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hy seit ca. 2 wochen kommen die windosw updates, der updater ldaet die updates runter und versuchst sie vor dem herunterfahren zu instalieren.
    dann kommt da dass die instalation nicht gegangen ist und er die updates rückgängig macht, und das bei jedem pc start und herunterfahren, das dauert immer sehr lang und ich hab langam kein bock mher so lange zu warten und dann geht der mist doch nicht.

hab vista basic und service pack ist drauf

hab jetzt gesehen das es sich um net framework 3.5 handelt der lässt sich mit dem vista update und manuell nicht instalieren.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 10.04.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Das Problem hatte ich auch mal musste Vista neu installieren.
    Aber mach erst mal Systemwiederherstellung
    und manuel solltest du es schon installieren können.
    Ich hab es auch manuell installiert

Mfg Schickl:D

Thema: Updates instalieren sich nicht!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates instalieren

Die Seite wird geladen...

Updates instalieren sich nicht!! - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...