updates/gps

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von thefinish, 16.08.2007.

  1. #1 thefinish, 16.08.2007
    thefinish

    thefinish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo
    ein bekannter hat vor knapp ne woche software uptes für sein n73 gemacht
    nun hat er kein gps signal mehr,ebenfalls hat er es mit ner anderren maus versucht,er erzählt mir was von ein gps treiber v 1.20 kann mann sich das runterladen ,eigenlich müsste es doch wieder reichen wenn man es auf werkseinstellung wieder zurücksetzt
    tom tom hat er drauf auch schon wieder neu insterliert
    die suchfunktion habe ich schon benutzt,werde aber nicht schlau daraus
    hatte jemand ein ähnliches problem,hats aber wieder hinbekommen
    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Also hat er eine neue Firmware drauf oder wie soll ich das verstehen? Sollte dem so sein und es ist eine 4er Version, schau doch einfach mal da!!!

    Probleme mit 4er Firmware und TomTom!
     
  4. #3 thefinish, 16.08.2007
    thefinish

    thefinish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ja er hat ein aktuellen updates gemacht vor ca. ne woche
    seitdem geht es nicht mehr
    er kann es koppel,bekommt aber kein satelit
    maus ist von klick tel und ging vorher astrein
    nur seit dem nokia updates geht nichts mehr
    tom tom hat er auch schon mehrmals neu aufgezogen
    karte wurde auch schon formatiert
    wenn man es doch wieder zurück stellt auf werkseinstellung und somit müsste doch dann die alte software wieder drauf sein oder
    da dies neugebiet ist habt ein wenig nachsicht DANKE
     
  5. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb meine Frage ob Du mit Software die Firmware meinst. Dann bringt es nichts das Handy auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen, da die Firmware dadurch nicht zurückgesetzt wird.

    Also zunächst mal klären welche Firmware drauf ist, mit *#0000#
    Wenn es eine V4 .xxxx.x.x.x ist habt ihr derzeit ein Problem. Lies mal den Link in meinem letzten Beitrag. Derzeit gibt es da keine verlässliche Lösung.

    Schau mal nach ob es eine 4er Firmware ist und dann melde Dich nochmal!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

updates/gps

Die Seite wird geladen...

updates/gps - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...