Updates für Windows xp

Diskutiere Updates für Windows xp im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute ich habe mal nur eine kurze frage!! wie alle wissen ist vista im anmarsch un windows wird bald keine neuen updates für xp mehr zur...

1. #1 Skyline, 30.08.2007
    Skyline

Skyline Guest

Hallo leute ich habe mal nur eine kurze frage!!

wie alle wissen ist vista im anmarsch un windows wird bald keine neuen updates für xp mehr zur verfügung stellen.ich würde aber gerne mein xp noch behalten und auch mit den updates.

wo liegen die updates auf meinem rechner damit ich sie mir sicherheitshalber speichern kann????????

bitte helft mir ich suche schon seit tagen ich glaub ich bin echt zu blöd!!!danke jetzt schonmal im vorraus!!

bis dann
    Skyline

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

Schrauber Erfahrener Benutzer

mach dir mal keine so panik! updates werden von microsoft noch mindestens bis 2009 zur verfügung gestellt... und ab da sind die updates dann auch nicht einfach "weg" sondern immernoch downloadbar bei microsoft!... also wenn du 2010 dein rechner neu aufsetzt kannst die letzten updates für xp immernoch downloaden...

Thema:

Updates für Windows xp

Die Seite wird geladen...

Updates für Windows xp - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...