Updates aller programme laufen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von michael45454, 11.09.2007.

1. #1 michael45454, 11.09.2007
    michael45454

michael45454 Guest

HAllo,

Ich habe ein problem unzwar funktionieren bei mir sämtliche updates von verschiedenen Programmen mehr auf meinem rechner(kaspersky-aller art, avira antivir,pest patrol....)
    Wie kann das sein wenn mein internet sonst einwandfrei läuft(surfen,icq,streamen...)
    HAb ich vieleicht irgenteine Systemdatei gelöscht oder woran kann das liegen?

Würde mich über eine antwort freuen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Mal die Programme neu installiern oder mal ne Systemwiederherstellung
    machen ! Systemdatein gelöscht das glaube ich weniger

4. #3 Hawkeye, 17.09.2007
    Hawkeye

Hawkeye Neuer Benutzer

Hallo,

hast du vieleicht eine Firewall Software oder ähnliches installiert ( also z.B. ZoneAlarm ) vieleicht könnte es auch darin liegen.
    Das Problem hatte ich auch mal, normalerweise fragt ja so ein Programm ob es die Verbindung zulassen soll oder nicht, dies war aber bei mir auch net so.

Gruß

Thema:

Updates aller programme laufen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Updates aller programme laufen nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...