Updaten

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Nadidz, 23.02.2008.

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich wollte mal wissen wie man das macht, man soll ja automatische Updates von Windows XP deaktivieren, aber wie kommt man dan an wichitge Updates und wie weiß ich welches Update wichitg ist. Oder sollte man vieleicht Windows Xp mal updaten lassen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    WAS!?
    Wer hat dir gesagt, dass man das automatische Update abschalten soll??
    Das musst du aktivieren! Denn sonst gibts vielleicht Treiberprobleme o. ä.!
    Also mach erstmal automatische Updates an.
    Wenn du manuell nur die wichtigen Updates laden willst, kann man sich eines gut merken:
    Wenn hinter dem Namen des Updates irgendeine Buchstaben-Zahen Kombination in Klammern steht, ist es ein wichtiges Update von Microsoft.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich rate dir nur dazu automatische Updates zu aktivieren.


    MfG,
    Speedi
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich machen, ab es steht doch überall das man die deaktivieren soll, da sich der Rechner ansonsten vollmüllt.
     
  5. #4 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also dass du sie abschalten sollst halte ich für völligen Quatsch-lediglich auf "manuell" stellen sprich dass Windows dich fragt ob du das und das Update installieren möchtest z.B für den IE oder so was du gar nicht benutzt es aber trotzdem tuhen solltest. Und sich nicht einfach automatisch die Updates runterlädt und sie dann installiert das ist die "automatische" Variante.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Updaten

Die Seite wird geladen...

Updaten - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...