Updaten

Diskutiere Updaten im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Servus, ich wollte mal wissen wie man das macht, man soll ja automatische Updates von Windows XP deaktivieren, aber wie kommt man dan an wichitge...

  1. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    ich wollte mal wissen wie man das macht, man soll ja automatische Updates von Windows XP deaktivieren, aber wie kommt man dan an wichitge Updates und wie weiß ich welches Update wichitg ist. Oder sollte man vieleicht Windows Xp mal updaten lassen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    WAS!?
    Wer hat dir gesagt, dass man das automatische Update abschalten soll??
    Das musst du aktivieren! Denn sonst gibts vielleicht Treiberprobleme o. ä.!
    Also mach erstmal automatische Updates an.
    Wenn du manuell nur die wichtigen Updates laden willst, kann man sich eines gut merken:
    Wenn hinter dem Namen des Updates irgendeine Buchstaben-Zahen Kombination in Klammern steht, ist es ein wichtiges Update von Microsoft.

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen und ich rate dir nur dazu automatische Updates zu aktivieren.


    MfG,
    Speedi
     
  4. Nadidz

    Nadidz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Ok werde ich machen, ab es steht doch überall das man die deaktivieren soll, da sich der Rechner ansonsten vollmüllt.
     
  5. #4 ReinMan, 23.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also dass du sie abschalten sollst halte ich für völligen Quatsch-lediglich auf "manuell" stellen sprich dass Windows dich fragt ob du das und das Update installieren möchtest z.B für den IE oder so was du gar nicht benutzt es aber trotzdem tuhen solltest. Und sich nicht einfach automatisch die Updates runterlädt und sie dann installiert das ist die "automatische" Variante.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Updaten

Die Seite wird geladen...

Updaten - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...