Update

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cindi, 15.02.2008.

  1. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal.Wenn ich am PC spielen will,dann deaktivire ich die Lanverbindung,beim spielen kommen einfach Uptates und unterbrechen das Spiel:Ship-Sim oder andere.Wie kann das angehen bin doch garnicht mit dem Internet verbunden,hab auch Avira und Firewall abgeschaltet.Bringt das abschalten überhaupt eine Verbesserung beim spielen(ruckeln einfrieren abstürtze ladezeit.WAS IST DIE OPTIMALE EINSTELLUNG??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Freedom, 15.02.2008
    Freedom

    Freedom Guest

    was ist denn eigentlich dein problem:

    ist dein rechner zu langsam?
    stürzen Games ab?
    oder hast du einfach nur probs mit dem internet?

    also so wie ich das verstanden hab, wollen die spiele nach automatischen uPdates im internet suchen. Normalerweise sollte das nicht der fall sein. Schau mal bitte ob du direkt im spiel ein einstellung findest, die automatische Updates heißt.

    So bist du dir da sicher das die games updates fahren wollen, oder ist es vll das doofe windows.

    Ach ja firewall aus und Virenschutz raus. Deaktiviert nicht deine Lanverbindung. Programme können immer noch versuchen eine Internetverbindung aufzubauen. (selbst wenn noch nicht mal internet zur verfügung steht)

    Aber um dir besser helfen zu können poste mal dein rechner/system!!

    mfg
     
  4. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    es geht einfach darum.wenn ich spiele das mir einfach die sicherheits Updats dazwischen funken und das spiel unterbrechen
     
  5. #4 xandros, 15.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Start - Systemsteuerung - Sicherheitscenter - Automatische Updates

    Dort die Automatischen Updates von "Automatisch" auf "Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren" umstellen.
    Dann wird dir nur noch ein Hinweis gezeigt, dass neue Updates verfügbar sind, aber Du musst selbst entscheiden, wann diese heruntergeladen und installiert werden.
     
  6. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon gemacht,dann kommt die benachrichtigung das ein updat da ist das genügt schon um das spiel zu unterbrechen,und wenn ich das DSL kabel abklemm muß es doch gehn.Was ich nicht begreife ist wenn die verbindung deaktiviert ist dann darf doch keiner zugang zu meinem PC haben.Wozu ist dann die deaktivierung da,wenn doch jeder bei abgeschalteter lanverbindung auf mein PC reinkommt.Kannst du mir das mal genauer erklären danke.
     
  7. #6 manny marc, 15.02.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dir sicher sein willst, dass keine Updates geladen werden, dann zieh einfach dein Lan-Kabel raus :D :D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 manny marc, 15.02.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du dir sicher sein willst, dass keine Updates geladen werden, dann zieh einfach dein Lan-Kabel raus :D :D


    ps.: Ich kann bei mir auch LAN-Verbindungen deaktivieren, und Win macht trotzdem noch weiter.....

    Win hat bei mir ne eigene Verbindung, die auch weiterläuft, wenn ich die normale Lan-Verbindung deaktiviere




    @Mod: lösch ma mein oberen Post...
     
  10. cindi

    cindi Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    danke weiss nun bescheid,hab nicht geglaubt daß das so ist,einfach so weiter läuft Thema durch,
     
Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...