Update

Diskutiere Update im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; HAllo!!! Wieso kann man mit dem e65 kein software update machen...? lg mike

1. #1 myrabbit1, 26.05.2007
    myrabbit1

myrabbit1 Guest

HAllo!!!

Wieso kann man mit dem e65 kein software update machen...?

lg mike

2. Anzeige

Schau mal hier: Update. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

na ich nehme an, es gibt einfach noch kein Update? Der Nokia Updater sagt das doch auch, dass das die aktuelle Version ist.

Grüße Dirk

4. #3 myrabbit1, 27.05.2007
    myrabbit1

myrabbit1 Guest

hi!!!

Danke für die antwort.
    okay kein update verfügbar, aber es wird beim nokia pc suite unter update erst gar nicht aufgeführt das gerät.

gruß

5. signum

signum Erfahrener Benutzer

Mir ist auch schon aufgefallen, dass das E65 bei Nokia oft nicht richtig erwähnt wird. Laut Nokia-Seite gibt es ja keine Software, nicht mal die PC Suite für das E65. Aber die CD mit der PC Suite liegt dem Handy bei. Auch mit dem Zubehör besteht noch "Nachholungsbedarf" bei den Ausführungen der Nokia-Seite.
    Ein Wunder, dass es überhaupt das Handy auf der Seite gibt ;)

Das E65 ist im Preis-/Leistungsverhältnis eigentlich verhältnismäßig günstig, vielleicht möchte ja Nokia deshalb gar nicht so viel "Wind" darum machen und das Eine oder Andere einfach verschweigen?

Grüße Dirk

Thema:

Update

Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen

1. Windows anti piracy update

Windows anti piracy update: Hey Leute, unter Windows XP & Windows 7, gab es ein explizietes Update (für Win 7 KB971033) welches illegal erworbene Windows Versionen erkannte....
  2. Windows Update Problem

Windows Update Problem: Hallo ich habe 2 Server 2013Std. Beide laufen in einer Domäne. Mein Problem, der eine schreit nach Updates der andere nicht. Ich habe den zweiten...
  3. Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?

Wie stoppt man Windows 10 Auto Update?: Bitte führen Sie mich Schritt für Schritt, wie ich Windows 10 automatisch aktualisieren kann. Wann immer Update kommt mein Laptop zu...
  4. Win10 Update [This Driver cant release to failure]

Win10 Update [This Driver cant release to failure]: Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...
  5. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden