Update?!

Diskutiere Update?! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute! So, bei mir läuft ja eigentlich Windows Server 2003, das funktioniert auch sehr gut. Eins stört mich: Spiele werden langsamer, brechen...

1. #1 Wishmaster, 17.12.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

So, bei mir läuft ja eigentlich Windows Server 2003, das funktioniert auch sehr gut.
    Eins stört mich: Spiele werden langsamer, brechen dann ab, dann kommt ne Fehlermeldung das dass Intel AIM External Flatdriver Board 8 nicht gefunden wurde.
    Diese Meldung ist total neu.
    Nach neustarts kommt diese Meldung auch immer, das er diese Hardware gefunden hat, und sie jetzt installieren will. Aber ich hab da keine CD für, denn als ich Windows XP hatte, hatte ich nie Probs damit.
    Ich hab auch keine CDs von dem PC, der ist immerhin sechs Jahre alt und lief anfangs unter Windows ME (das dümmste Sys überhaupt)
    Gut, wie dem auch sei, dachte ich mir, ich könnte sicher auf XP Pro updaten.
    Vergiss es.
    Geht nur eine neu installation.
    Aber ich will nicht schon wieder alles installieren müssen, und so viel wie ich jetzt auf meiner HD hab, krieg ich nicht so schnell wieder rauf.

Hat jemand eine bessere Lösung?

Es ist ja nicht lebenswichtig...aber mir geht das eben auf die Nerven, vor allen dingen weil ich nicht weis was dieses Doofe Board ist...!

Danke im Vorraus

lg
    wishmaster

PS: Ja, also wenn ich dann doch sage neustart kommt: Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da Windows XP Pro schon auf dem System besteht.
    Dann klick ich auf Ok, und der PC startet neu...
    Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus...

Kann es sein das Windows sein eigenes System nicht erkennt?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update?!

Die Seite wird geladen...

Update?! - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...