Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

Diskutiere Update zum Thread "Core i9 bestätigt" im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da der Thread "Core i9 bestätigt" [http://www.modernboard.de/news/88502-core-i9-bestaetigt.html]] geclosed wurden ist, eröffne ich hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bob_master, 13.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update zum Thread "Core i9 bestätigt"

Die Seite wird geladen...

Update zum Thread "Core i9 bestätigt" - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.