Update Windows XP

Diskutiere Update Windows XP im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich musste Windows XP auf meinem System Pentium4, 1,6Ghz neu installieren. Anschließend habe ich Service Pack 2 installiert. Nun...

  1. #1 beginner11, 10.03.2014
    beginner11

    beginner11 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich musste Windows XP auf meinem System Pentium4, 1,6Ghz neu installieren. Anschließend habe ich Service Pack 2 installiert. Nun funktioniert der Update Service von Microsoft nicht. Es erscheint immer wieder die Fehlernummer: 0X80244019
    Ich habe dann versucht Service Pack 3 zu installieren. Wenn der Installationsvorgang beendet ist, erscheint die Meldung, dass die Installation nicht durchgeführt werden konnte, da:
    "language installed on system is different from the update language."
    Bitte gebt mir Hinweise, wie ich die Fehler beheben kann.
    Danke für die Bearbeitung meiner Anfrage.

    MfG Jan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 10.03.2014
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  4. #3 Icedaft, 11.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  5. terox

    terox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub der Computer würde ein Upgrade nicht mehr Packen, da die Mindestanforderungen für Vista 1GB Ram und 1GHz sind wird er damit nicht glücklich, Ich würde dir einen zu einen neuen PC raten. Deiner hat mindesten jetzt 6 Jahre auf den Buckel hat, stimmts ?
     
  6. #5 Icedaft, 12.03.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  7. terox

    terox Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es mal vorsichtig sagen :) und wer weiß vielleicht hat er ihn für 400€ damals gekauft. Mein Respekt das er so lange gehalten hat.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Update Windows XP

Die Seite wird geladen...

Update Windows XP - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...