Update will immer wieder installiert werden

Diskutiere Update will immer wieder installiert werden im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey zusammen! Seit etwa 2-3 Tagen versucht Vista immer wieder ein Update zu installieren. Welches ich auch akzeptiere und installiere. Beim...

  1. #1 ryanleech, 17.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Seit etwa 2-3 Tagen versucht Vista immer wieder ein Update zu installieren. Welches ich auch akzeptiere und installiere.
    Beim nächsten Neustart jedoch will Vista das Update wieder installieren. So macht das ganze dann seinen Lauf. Bei jeden Neustart auf 's Neue
    Wie kann das sein? Und wie kann ich das Update endgültig installieren?

    Hab noch ein Bild der Updatebeschreibung angehängt, so dass ihr euch was darunter vorstellen könnt.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal folgendes:
    systemsteuerung----windowsupdate----einstellung ändern
    dort entferne das häkchen bei microsoft update service verwenden.

    nun starte das update manuell.
    starte den pc neu.
    danach kannst du den haken wieder setzen.

    geht es denn jetzt?
     
  4. #3 ryanleech, 19.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mache, passiert folgendes:
     
Thema: Update will immer wieder installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update will immer wieder installiert werden

    ,
  2. pc will immer wieder updaten

    ,
  3. vista installiert updates immer wieder

    ,
  4. windows xp update will immer wieder installieren,
  5. mikrosoft update will immer wieder installiert werden,
  6. update will immer wieder installieren
Die Seite wird geladen...

Update will immer wieder installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  3. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  4. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....