Update will immer wieder installiert werden

Diskutiere Update will immer wieder installiert werden im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hey zusammen! Seit etwa 2-3 Tagen versucht Vista immer wieder ein Update zu installieren. Welches ich auch akzeptiere und installiere. Beim...

  1. #1 ryanleech, 17.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Seit etwa 2-3 Tagen versucht Vista immer wieder ein Update zu installieren. Welches ich auch akzeptiere und installiere.
    Beim nächsten Neustart jedoch will Vista das Update wieder installieren. So macht das ganze dann seinen Lauf. Bei jeden Neustart auf 's Neue
    Wie kann das sein? Und wie kann ich das Update endgültig installieren?

    Hab noch ein Bild der Updatebeschreibung angehängt, so dass ihr euch was darunter vorstellen könnt.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal folgendes:
    systemsteuerung----windowsupdate----einstellung ändern
    dort entferne das häkchen bei microsoft update service verwenden.

    nun starte das update manuell.
    starte den pc neu.
    danach kannst du den haken wieder setzen.

    geht es denn jetzt?
     
  4. #3 ryanleech, 19.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mache, passiert folgendes:
     
Thema: Update will immer wieder installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update will immer wieder installiert werden

    ,
  2. pc will immer wieder updaten

    ,
  3. vista installiert updates immer wieder

    ,
  4. windows xp update will immer wieder installieren,
  5. mikrosoft update will immer wieder installiert werden,
  6. update will immer wieder installieren
Die Seite wird geladen...

Update will immer wieder installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. "Es sind keine Audiogeräte installiert"

    "Es sind keine Audiogeräte installiert": Ein wunderschönen guten Tag, liebe Community. Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich war früher schon mal hier...