Update will immer wieder installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ryanleech, 17.12.2007.

  1. #1 ryanleech, 17.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen!

    Seit etwa 2-3 Tagen versucht Vista immer wieder ein Update zu installieren. Welches ich auch akzeptiere und installiere.
    Beim nächsten Neustart jedoch will Vista das Update wieder installieren. So macht das ganze dann seinen Lauf. Bei jeden Neustart auf 's Neue
    Wie kann das sein? Und wie kann ich das Update endgültig installieren?

    Hab noch ein Bild der Updatebeschreibung angehängt, so dass ihr euch was darunter vorstellen könnt.

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.12.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    versuch mal folgendes:
    systemsteuerung----windowsupdate----einstellung ändern
    dort entferne das häkchen bei microsoft update service verwenden.

    nun starte das update manuell.
    starte den pc neu.
    danach kannst du den haken wieder setzen.

    geht es denn jetzt?
     
  4. #3 ryanleech, 19.12.2007
    ryanleech

    ryanleech Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich das mache, passiert folgendes:
     
Thema: Update will immer wieder installiert werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows update will immer wieder installiert werden

    ,
  2. pc will immer wieder updaten

    ,
  3. vista installiert updates immer wieder

    ,
  4. windows xp update will immer wieder installieren,
  5. mikrosoft update will immer wieder installiert werden,
  6. update will immer wieder installieren
Die Seite wird geladen...

Update will immer wieder installiert werden - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...