Update von Englischer auf Deutscher Firmware

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Boonzoo, 07.02.2008.

  1. #1 Boonzoo, 07.02.2008
    Boonzoo

    Boonzoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomme morgen mein N95 mit Englischer Firmware (Amerika)und da ich noch ein richtiger Anfänger bin in Sachen N95 traue ich mich nicht einfach so die Firmware upzudaten.

    Deshalb bitte ich jemand der sich auskennt mir eine kurze Anleitung zu
    schreiben wie ich genau vorgehen muss.

    Es fängt doch schon damit an das ich nicht weis ob ich den Deutschen oder Englischen Softwareupdater nehmen muss?

    Ich weis Suchfunktion aber ich traue mich einfach nicht alleine
    und würde das N95 doch so gerne Morgenmittag sofort Updaten


    Vielen dank dafür
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 07.02.2008
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Da du ja die Suche benutzt hast, geh ich mal davon aus daß du diese Seite hier gefunden hast.
    Wenn du dich genau an die Anleitung hälst, kann da nichts schiefgehen.
    Nimm einen der Euro1 Codes und stell nach dem Update die Sprache auf Deutsch um im Handy (wenn nicht schon automatisch geschehen).
    Beim Nokia Updater ist es egal ob du den in englischer oder deutscher Sprache hast.
    Du wirst sehen, wenn man sich mal über den ersten Schritt hinweggetraut hat, ist das alles ein Kinderspiel :)

    Grüße
     
  4. #3 Boonzoo, 07.02.2008
    Boonzoo

    Boonzoo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank,

    ich probiere es mal sobald ich das N95 habe.
     
Thema:

Update von Englischer auf Deutscher Firmware

Die Seite wird geladen...

Update von Englischer auf Deutscher Firmware - Ähnliche Themen

  1. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...