Update von Englischer auf Deutscher Firmware

Diskutiere Update von Englischer auf Deutscher Firmware im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich bekomme morgen mein N95 mit Englischer Firmware (Amerika)und da ich noch ein richtiger Anfänger bin in Sachen N95 traue ich mich nicht...

1. #1 Boonzoo, 07.02.2008
    Boonzoo

Boonzoo Neuer Benutzer

Hallo,

ich bekomme morgen mein N95 mit Englischer Firmware (Amerika)und da ich noch ein richtiger Anfänger bin in Sachen N95 traue ich mich nicht einfach so die Firmware upzudaten.

Deshalb bitte ich jemand der sich auskennt mir eine kurze Anleitung zu
    schreiben wie ich genau vorgehen muss.

Es fängt doch schon damit an das ich nicht weis ob ich den Deutschen oder Englischen Softwareupdater nehmen muss?

Ich weis Suchfunktion aber ich traue mich einfach nicht alleine
    und würde das N95 doch so gerne Morgenmittag sofort Updaten

Vielen dank dafür

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 07.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Da du ja die Suche benutzt hast, geh ich mal davon aus daß du diese Seite hier gefunden hast.
    Wenn du dich genau an die Anleitung hälst, kann da nichts schiefgehen.
    Nimm einen der Euro1 Codes und stell nach dem Update die Sprache auf Deutsch um im Handy (wenn nicht schon automatisch geschehen).
    Beim Nokia Updater ist es egal ob du den in englischer oder deutscher Sprache hast.
    Du wirst sehen, wenn man sich mal über den ersten Schritt hinweggetraut hat, ist das alles ein Kinderspiel :)

Grüße

4. #3 Boonzoo, 07.02.2008
    Boonzoo

Boonzoo Neuer Benutzer

Vielen dank,

ich probiere es mal sobald ich das N95 habe.

Thema:

Update von Englischer auf Deutscher Firmware

Die Seite wird geladen...

Update von Englischer auf Deutscher Firmware - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...